neuer beitrag im habo

na, seit wann wird man denn per mail benachrichtigt, sobald es neue beiträge gibt?

war doch schon früher immer vorgeschlagen worden, aber hatte sich irgendwie nie ergeben.

was neues, oder zuviel zeit, thro ;-)?

ich dachte ich hätte etwas verkehrt gemacht.....ich bekomm auch mails...mmh

es ist schlicht und ergreifend so, dass
"Benachrichtigung: Möchtest Du über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?" unten in den Options nun automatisch an is. wenn ihr keine mails wollt müsst ihr es deaktivieren

@boppy:
Öhm, ich glaube das mit dem automatischen Benachrichtigen kann man im Profil aus und an stellen. Dann muss man nicht jedesmal das Häkchen deaktivieren.

Moe

Ich habs deaktiviert... kam trotzdem was =)

Ihr muesst, wenn ihr einen Beitrag erstellt habt, unten bei "Benachrichtung" den Haken wegmachen...

Hab auch gedacht, mein Schwein pfeift. Bisher war das nämlich immer standard-aus und nun hab ich trotzdem welche bekommen.

Ich fands vorher auch besser. Aber wenn man's weiß, kann man's ja disablen.

so long, gruß mcrack

Ihr habt das im grossen und ganzen schon richtig erkannt. Die Option Benachrichtigung ist jetzt defaultmässig aktiviert. Dadurch werden nämlich User, die nicht so häufig auf dem Board sind öfter animiert hier mal wieder vorbei zu schauen. Nicht jedem ist es zuzumuten alle paar Stunden hier zu schauen, ob eine neue Antwort zu seinem Problem vorliegt, da hilft die Benachrichtigung schon einigen weiter.

Alle "Stammuser" , die sowieso öfters hier sind können diese Funktion beim Erstellen ihres Beitrags deaktivieren und erhalten dann selbstverständlich keine Benachrichtigung beim Eingang neuer Antworten. Das Deaktivieren über das Profil ist in diesem Fall nicht möglich.

Die Umstellung hat einfach nur den Sinn, einmal wieder etwas neues (bei vielen in Vergessenheit geratenes bzw. Übersehenes) in den Vordergrund zu rücken. Nach 2-3 Wochen werde ich die Einstellung wieder auf default=disabled setzen.

Zurück
Oben