neuer P2P Client

• Themenstarter Themenstarter Ghost
  • Beginndatum Beginndatum
Weis da jemand was zu der sicherheit und/oder wie das netz aufgebaut ist und wie der connect zustande kommt, ob verschlüsselungen verwendet werden etc.??

Also ich habe hier eine ganz nette Beschreibung zu Direct Connect 2 in der Version 2.0.2 von slicks gefunden. Für den Einstieg ist die bestimmt erstmal ganz hilfreich. Sie enthält auch einige Screenshots vom Client. Tutorial

Und hier noch eine ganz gute Beschreibung -> Link

Den selben Seiteninhalt findet man übrigens auch auf dieser Seite hier -> Link
Ich frag mich nur, wer hier wem den Inhalt der Seite stibietzt hat? ;)

So, ich habe mir nun einmal Direct Connect 2.0.2 installiert. Während der Installation kam eine Abfrage, ob ich auch das Tool MoodLogic mit installieren möchte. Das habe ich dann ebenfalls getan.

Nach der Installation der beiden Programme befanden sich 8 neue Spyware-Komponenten auf meinem Rechner. Ich habe mit Ad-aware 6 und der aktuellsten Referenzfile gescannt.

Da die Anbieter dieses Programms auf ihrer Downloadseite ausdrücklich anpreisen, dass dieses Programm keine Ad- oder Spyware-Komponenten enthalte, kann ich nur sagen: Wer es glaubt wird selig.

Ich rate daher von dem Programm ab!

ich weis nicht mir kommt das ganze auch ein wenig spanish vor. und irgendwie find ich nix wo was über die sicherheits richtlinien wenn man die so nennen kann was drin steht.

hab mir aber auch sagen lassen das angeblich der mldonkey client für linux auch das DC netz unterstüzen soll weis da jemand was wie man das anstellt??

Zurück
Oben