Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja, mir gefällt es auch. Eine Frage habe ich (meine PM wird ja leider nicht beantwortet): Werden PMs nach ner Zeit und óder gewissen größe gelöscht? Wenn ja wann?! Weil sich bei mir in den ganzen ablagen mitlerweile schon 74 PMs befinden. Deshalb muss ich einfach mal fragen ) - wird da was gelöscht!? wenn ja, muss ich dringend BackUpen
War ja "früher" schon mal aktiv, aber im alten Board. Dieses Board ist aber auf jeden Fall besser, es sieht zu mindestens "gesunder" aus. Allerdings vermisse ich die Avatare als Auswahl oder habe ich was übersehen?
du unhold verbrauchst wertvollen speicherplatz!
ne also ich habe schon etliche über nen monat lang gehortet und da ging nix weg. trotzdem sollteste mal aufräumen!
Danke für den Hinweis, ich habe das beim zusammenstellen der Infos über mich schon bemerkt, aber habe noch nichts passendes gefunden, oder doch? Ja, ich werde gleich mal gucken gehen.