Neues Style verfügbar

Mackz

Member of Honour
Ich habe mal ein neues Style gebastelt. Ihr findet es in den Einstellungen und nennt sich "HaBo-Reloaded".

Es orientiert sich an den klassischen HaBo-Farben ist aber hell statt dunkel. Außerdem heben sich Links besser vom übrigen Text ab als in manchen der anderen hellen Styles.

Viel Spass damit. ;)

Schaut gut aus =)
Aber ich finde das Original Template gehört einfach zum HaBo wie die Kiddies ins Planschbecken :D

Xalon

[TotalOT]
Also wenn ihr nen schwarzes Skin bekommt, möchte ich eins komplett in HelloKitty Pink!

Wenn ihr es dunkler mögt, stellt doch mal am Monitor die Helligkeit runter. :D
[/TotalOT]

Ich find das Skin gelungen (okay eine sache mag ich nich, aber das weiß der Mackz schon).

püppi

Noch dunkler als das "Habo-Original"? Schwarz?
Ja, und die Schriftfarbe am besten 0x00ee00 einstellen.
*SCNR* :)

Also gegen einen dunkleren Style hätte ich allgemein nichts einzuwenden (abgesehen von Blueweb und Habo-original ist alles viel zu hell ;)).

ich finde den neuen style cool, aber der könnte n bisschen dunkleres blau vertragen, finde ich.

naja, zum thema dark style:

da gibt sich wieder das problem der schriftfarbe. entwerfe ich meine signatur mit farben für einen hellen style, so nutze ich dunkle farben. entwerfe ich die signatur aber mit nem dunklen style, werde ich für den highlight natürlich eine helle farbe nehmen.

schon haben wir wieder sigs, die nicht so recht lesbar sind...

[leicht ot]
mein rot in der sig sieht im original-theme auch höchstens durchschnittlich aus ;)
[/leicht ot]

Original von boppy
naja, zum thema dark style:

da gibt sich wieder das problem der schriftfarbe. entwerfe ich meine signatur mit farben für einen hellen style, so nutze ich dunkle farben. entwerfe ich die signatur aber mit nem dunklen style, werde ich für den highlight natürlich eine helle farbe nehmen.
Das ist eher ein Argument gegen Farben in Signaturen als gegen ein dunkleres Theme ;)

also ich habe von anfang an blue-web benutzt und das gefällt mir auch ganz gut, aber gegen ein grau-schwarzes design hätte ich absolut nichts einzuwenden, zumal schwarz meine lieblings"farbe" ist. :D

auch eine coole combi, wie ich finde, wäre Schwarz-Orange.
allerdings müsste man viel experimentieren bis das auch wirklich gut aussieht.

ich hab alles ausprobiert - aber das orginal habo ist immernoch das schönest :D

Ich hätte aber auch nix gegen ein schwarz/orange oder schwarz/blaues Theme. Vllt finden sich hier ja paar leute die Lust haben paar Themes mitzugestalten? :rolleyes:

Original von Indi
allerdings müsste man viel experimentieren bis das auch wirklich gut aussieht.

Hast du kein Vertrauen in unseren Zauberlehrling Mackz? :D

ich meine ja nur das es evtl nicht ganz so einfach ist, was gut aussehendes in den farben zu gestalten - wenn mans aber auf anhieb hinbekommt is natürlich auch gut :D
ich lass mich überraschen oder evtl versuch ich mich auch mal ein bissl daran wenn ich zeit hab

Ich wär für ein schwarz-orangenes Design^^
Ein Schwarz (evtl. mit hellen Highlights) anstatt dem Blau im HaBo-Original und anstatt dem "Rot" ein kräftiges Orange ^^
Die grauen Zitat-/Code-Boxen dann in nem dunklen Grau (noch dunkler wie jetzt).

Das wär so mein Vorschlag :)

Zurück
Oben