Neues Style verfügbar

Das Design ist wirklich sehr gut geworden - und somit auch mein neues Standarddesign :)
Einziges Manko: Das blau im Header passt meiner Meinung nicht so schön zum restlichen Grau. Vielleicht findet man noch ne andere Farbe dazu, eventl. reicht es auch einfach nur, das ganze etwas heller zu machen.

<wahnsinnige Lache>Wieso machns wirs nich direkt für jeden freikonfigurierbar?</wahnsinnige Lache>

nur als kleine ankündigung...

bin grade dabei das style ein wenig zu verändern in ein sehr dunkles also schwarz und grau mit ein bissl orange hier und da

ist auch schon fast "fertig" allerdings muss ich früh raus also wirds erst morgen oder so zum beta test fertig werden :D

joa etwas schwarzes waer nett.. oder gar in schwarz und orange also harley farben? =).
zu habo reloaded aeusser ich mich mal noch nicht da ich es noch nicht wirklich angesehen habe.. nur kurz angeklickt mehr nicht..

so das wäre dann mal meine Grau-Orange version von Hackerboard.de
ist noch längst nicht fertig, besonders weil ich einige css dinger verändern konnte ohne dass optisch was passiert :D
( habe die startseite hackerboard.de aufgerufen und dann -> seite speichern unter... )

kann leider die seite nicht hochladen da dann überall fehler auftauchen weils nicht auf der richtigen stelle aufm habo server ist, sonst könnte man die schönen hover effekte sehen.

//edit:

Hab mirs mal von nem andern monitor betrachtet und bemerkt das der etwas dunkler ist weil man "wiki und haboweb" ned mehr lesen konnte.... hab die beiden schriftzüge orange grundiert

das desing sieht imho sehr schick aus. wenn es im bereich des moeglichen ist wuerde ich mich freuen das design von paintitblack irgendwann in den einstellungen wiederzufinden :)

freut mich, dass es euch gefällt 8)

wäre auch froh das iwann in den einstellungen wiederzufinden da es mir selbst auch sehr gut gefällt auch wenns an manchen stellen noch verbesserungsdürftig ist

Das gelbe Logo müsste auf jeden Fall durch das original Logo ausgetauscht werden.
Wie ich anhand des Screenshots sehe, hast du in .tablea eine andere Linkformatierung als in .tableb. Das sollte bei beiden Klassen auf jeden Fall identisch sein, dann sonst wechselt die Linkformatierung zwischen 2 Postings, was unschön ist.
Außerdem sollte bedacht werden, das die Quote/Code/PHP/Spoiler-Boxen lesbar sind.
Wie siehts aus mit den Buttons in Threads, PN Box, Kalender?
Für die Tabs werden übrigens in jedem Style die selben PNGs verwendet.

Wenn das alles soweit stimmt, kannst du mir das ja mal mailen.

hmmm aber das orig würde nicht zu dem orangen style passen... hab mir besonders mit dem logo mühe gegeben.
und wenn ich nur die farbe ändere?

zu dem andern... ich habe nur die Startseite als html und alle bilder die darauf zu finden sind nichts weiter. also konnte ich bisher nur die startseite optisch verändern.

das mit den selben PNGs in jedem style sollte auch nicht so schwer zu ändern sein aber zur not kann mans auch so lassen wie es dann aussehen würde.

Original von PainTiTblaCk
hmmm aber das orig würde nicht zu dem orangen style passen... hab mir besonders mit dem logo mühe gegeben.
und wenn ich nur die farbe ändere?
LOL, also ich glaube über den Punkt Logo brauchst du nicht versuchen zu streiten. Es ist immerhin das Logo des Boards und nicht irgendein Bildchen was Mackz mal aus Langerweile dort hin gepackt hat. ;)

statt streiten würde ich das wort argumentieren verwenden.

war immerhin einen versuch wert. aber das orig logo einfach etwas mehr orange oder so geht das nicht?

Zurück
Oben