News/Foren zur IT

Hallo Miteinander,
welche anderen (ebenso kompetente) Newssites/Foren werden von euch relativ häufig besucht ?

Ich z.B. besuche relativ häufig

hackerboard.de
tecchannel.de
zdnet.de
silicon.de
netzwertig.com
pro-linux.de

und einige weitere...

sogra

xeno

Moderator
Mitarbeiter
Ich hol mir die RSS Feeds von Heise Open und Golem ab... sehr langweilig, ich weiß ;).

Ansonsten les ich von Zeit zu Zeit gerne Slashdot und planet.debian.org.

Twitter: @sumit_systems @codenews @developerworks @perlTips @perlfeed @perlbpbook
RSS: Apple Hot News, Habo, einige hier nicht hergehörende Foren
Mailinglisten: cluster[at]lists.mysql.com, debian-security-announce[at]lists.debian.org, perf-discuss[at]opensolaris.org, coreboot[at]coreboot.org, ug-brosug[at]opensolaris.org, ug-gosug[at]opensolaris.org, sw-porters-discuss[at]opensolaris.org, einige die hier auch nicht hergehören

Alles recht themenspezifisch und nicht unbedingt so allgemein gehalten. Allgemeine Infos hol ich mir von Heise. Der Rest, der sich sonst in meinem Feed/Mailreader tummelt, hat weniger mit Technik zu tun.

CrAc

New member
arstechnica.com
derstandard.at (web & wissenschaft)
heise.de
gulli.com
golem.de
fti-remixed.at

Alles manuell, also eher sporadisch ;)

Ui ich hab da nen recht großen RSS Feed:

Hackerboard
Computerbase
Heise
Lifehacker
Netzpolitik
Golem
Ubuntuusers Zeug
Pro Linux
...

Sven

Member of Honour
neben dem Habo hab ich als RSS eigentlich nur golem.de was IT News angeht, liegt daran, dass mir das sonst zu nervig wird (ich kann ungelesene Elemente nicht lange tollerieren ;) ).
Infos bekomm ich aber je nach dem noch von heise und wenns mal in die non-IT Schiene geht aus der FAZ, der Zeit und der NY Times.
Achja und das lawblog nicht zu vergessen :)

Mackz

Member of Honour
Aus dem IT-Bereich lese ich zur Zeit nur noch sehr wenig:
- neowin.net
- istartedsomething.com
- Technet und MSDN News
- sehr sporadisch bink.nu und channel9.msdn.com

... der Rest ist alles non-IT

Oben