News: Ja oder Nein?

throjan

Administrator
Mitarbeiter
Ihr kennt ja sicher noch die News aus dem alten Board. Wollt ihr so etwas hier auch wieder oder stört das bloss?
 

STeFaN

New member
Guten Tag,

Danke erstmal Throjan!

Vielleicht postet IHR da draussen auch noch was dazu in diesem Thread oder oben in Feedback!

Gruss Stefan
 

Flou

Active member
Hab meine Meinung zwar schon im Feedback gesagt aber weil der Thread hier eröffnet wurde: JA ICH WILL!!! :D
und wenns geht das alte Portal nur mit neuem Board
 

IC3pickel

New member
hab im alten board zwar kaum bis garnicht gepostet aber immer die news gelesen :D
also ich fänds gut wenn die wieder dawären 8)
 

XLoGiC

New member
Also, ich fänd ein paar News nicht schlecht. Bisher müll ich ja immer die Download-Zone voll *fg*
 
R

Rushjo

Guest
Ich fand die News auch immer gut, da man
selber leider nicht immer die Zeit im Netz zu
surfen, um selber auf alle "interessanten"
Neuigkeiten zu stossen!

Habe am Ende ja auch ein paar Mal gepostet und
vermisse die News!
So schliesse ich mich Odin an: JA, ICH WILL!


MfG Rushjo

P.S. Direkte Demokratie ist doch etwas Schönes! :D
Vorallem wenn sie auch funktioniert! :D :D
 
Z

zerojump

Guest
Ich bin auch für die Newz, aber ich fänds nicht schlecht, wenn man nicht sofort damit begrüßt werden würde, sondern das Board weiterhin im Vordergrund steht. Die Newz also nur mit nem Link auf ne Extraseite anbieten.


Habe gerade festgestellt, dass mein Beitrag aus irgendeinem Grund 2x erschienen ist. Ich muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich dafür nix kann. Ich habe nur 1x auf den Senden-Knopf geklickt, und sonst nichts weiter gemacht. Trotzdem ist er 2x erschienen. Ich weiss, dass das eigentlich nicht möglich ist, aber es ist passiert. Sorry...
 
Z

zerojump

Guest
Ich bin auch für die Newz, aber ich fänds nicht schlecht, wenn man nicht sofort damit begrüßt werden würde, sondern das Board weiterhin im Vordergrund steht. Die Newz also nur mit nem Link auf ne Extraseite anbieten.
 
Oben