no one lives without body :)

Hallihallo.....

die dicke-berit (kumpel v. mir) hat ein problem: er hat sich das spiel no one lives forever besorgt und wollte mit spielen loslegen. doch, was musste er sehen ? nichts --> alle typen ham keinen körper. nur (wenn sie haben) eine brille, einen hut oder eine pistole ist zu sehen. sein rechner: 800 mhz, 256 mbram, ati rage fury xpert/pro 2000 3D grafikkarte, win2000 proff. das andere is denk ich mal egal. die neusten grafikkartentreiber sind geladen, doch es tut sich nüscht. jetzt sitzt er ganz traurig zu haus und weiß nich weiter. könnt ihr diesem verstörten kind helfen ?

danke, gruß pastor

Ah ja!
Sag Deinem Kumpel, er soll nach einem Software-Grafik-Modus suchen. Dann wird die Grafik per Software berechnet, was natürlich dementsprechend schlecht aussieht. Wenn es dann geht, soll er die ATI-Karte rausbauen und bei E-Bay versteigern. Mit dem Geld + ein paar Märker (pardon Euro) zusätzlich soll er sich ne Grafikkarte mit GeForce2 oder 3-Chip oder einem vergleichbaren (TNT2) besorgen.

Ich tippe einfach darauf, dass die Grafikkarte gar nicht mit 3d-Spielen umgehen kann. Außerdem hat ATI bis jetzt nur gute Standard-Grafikkarten gebaut, die sich aber keineswegs für Hardcore-Zocker eignen!

Wenn die Grafikkarte daran schuld ist, könnte man sich aber fragen, wieso er dann die Pistolen, den Hut und die Sonnenbrille darstellt. ?(

Sicherheitshalber könnte man auch mal DirectX aktualisieren.

@ Indi: Kennst Du Mortal Combat 4?

Da hatte ich in etwa das Problem. Man konnte die Schatten, das Feuer im Hintergrund, die Waffen und das Blut spritzen sehen. Im Software-Modus gings dann.

Deshalb kam ich auf die Idee mit der Grafikkarte, mein altes Ding konnte damit nämlich nicht umgehen, im Software-Modus wars kein Problem!

Ich tippe auch auf DirectX
Hatte FRUEHER mal solche probleme mit cs (das ja bekanntlich sau doof is!) und nachdem ich n neues DirectX installiert hab, gings dann wieder!

danke danke...

danke für eure hilfe... aber das problem hat sich schon gegessen ! wir haben einfach nach noch neueren treibern gesucht und sind dann uf irgendwelche non-supported treiber gestoßen. wir dachten no risk, no fun und haben´s gemacht. klappt wunderbar !

gruß, pastor

noch ein kleiner tipp: bevor du dir neue games zulegst schmeiß die grafikkarte weg!

Zurück
Oben