Noch eine "Ultra Hackersite" !?

Als ich so in Internet rumguckte bin ich doch so zufällig auf ein Forum so ähnlich wie dieses gestoßen und wie der zufall so will habe ich wieder einen erwischt wie er über Windows ablästerte und Linux meilenweit in den Himmel hob

sorry das ist jetzt zwar für dich völlig unütz aber ich muss doch über Windoof lästern (könnt ihr doch sicher alle verstehen)
klar funzt das nicht weil Windows doch 100% kompatibel ist (vielleicht mit nem Misthaufen)
außerdem welcher halbwegs auf Sicherheit bedachter Mensch macht sich auf nen PC Xp drauf? mein tipp: pfeif auf Xp und schmeiß 2000 drauf. das ist vor allem bei Grafikkarten kompatibler als Xp.
Hier das Thema dazu

Muss leider Zittieren da er aus lauter Scharm seinen Post eddetiert hat :D
Hier seine Hackersite: http://www.hoodcrew.de.vu/
*rofl*

Ich kenne ungefaehr 20 global player und wesentlich mehr kleinere Unternehmen die in ihren Sicherheitsbestimmungen Windows XP klar verbieten. Ich wuerde ebenfalls dazu raten.

Wo siehst du den Gag?

Hallo,

Alleine die 1. Seite ist so billig gemacht. Diese Sachen sind so leicht über die Webprogrammierung auslesbar. Aber schön das er diese Infos als gefährlich darstellt, denn damit kann niemand etwas anfangen ausser jemand der die Programmierung seiner Website optimieren will.

Der Rest der auf den anderen Seiten steht. Ist zwar ganz informativ, aber für eine Hackersite zu oberflächlich. Sieht mehr aus wie eine Homepage von pickeligen Teenies, die sich damit vor ihren Klassenkameraden profilieren wollen.

Gruss

Tarrasque

Original von YoDa
Wo siehst du den Gag?

Da is kein Gag drin sollte auch nie einer drin sein. Erst macht sich der Typ über Windows Lustig aber benuzt dann Frotpage um dei Hp zu machen :D *lol*
Guckst du quellcode der Hp
Code:
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">

Naja, was soll ich mehr sagen?

Naja, Quanta ist ja auch imemr schwer zu finden ;)

Die Seite ist übrigens nicht "billig", sie kommt sehr nah an den gewünschten Standart heran (von Suchmaschinen). Viel Text und wenig Bilder, so dass man es eben auch mit Lynx gut sehen kann ^^

Naja... was soll man zu IHM sagen? Er weiss es nicht besser und wird es wohl irgendwann merken (oder auch nicht). Jedenfalls denke ich, dass wenn man dich vor langer Zeit gefragt hätte, du es auch nicht besser gewusst hättest.

Jedem das Seine ;)

Die Seite ist irgendwie so wie alle Hackerseiten.
Sie haben fast alle die gleichen Tools und Progs, fast die gleichen infos und news.
Also ich finde die Seite relativ langweilig.

Zurück
Oben