Nokia 5510 Tuning

Hi Leute, ich möchte gerne wissen, was ich alles mit meinem 5510 anstellen kann, wenn ich ein Datenkabel zur Verfügung habe! Bin nämlich am überlegen, ob ich mir nicht eins zulege!

Welche software brauche ich dann für meinen Computer und was kann ich alles mit meinem Handy machen, wie z.B. Logos bearbeiten, Klingeltöne ändern, bzw. austauschen, [(Pin umgehen???, Unlock, ...) => Wenns erlaubt ist zu fragen!] Und lauter solche Späßchen! Woher bekomme ich die Software? Und was kostet sie (am liebsten sind mir die, die es umsonst gibt!) :D :D

Software bekommt man ausm Netz..... da gibt es viel Schrott , allerdings auch einiges Praktische...

nebenbei: Nokia halte ich für Müll, aber nun gut....

Das praktische an nem Datenkabel ist a) man kann sich die Logos, die es überall zum Preis von 3,63 DM gibt kostenlos aufs Handy machen/bzw. midis draufziehen....

alles andere was darüber hinaus geht ist SEHR riskant, weil man nie weiss von wem die Software kommt, und was sie macht. Ich hatte bisher immer glück und mein Handy hat 3 (!!!) Software updates gut mitgemacht(Siemens C35i).. ein Kumpel hat allerdings nen Fehler gemacht, und sich dabei ein 3210 zerschossen...

unterm Strich: es lohnt sich nur dann wenn du häufig die Logos wechseln willst/ das Handy als Modem benutzt..... Software updates machen die Hersteller kostenlos... :rolleyes:

CU

WaTcHmE

kauf dir doch lieber gleich n handy mit java-unterstuetzung, dann kannst du auch java-anwendungen ausfuehren. ich wuerde dir da das Siemens SL45i empfehlen, da haste dank eingebauten mp3-player ne 32 MB-MMC, die du aber auch fuer logos, klingeltoene, java, etc. benutzen kannst

Millionär???

@Watchme: Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Wäre dankbar, wenn jemand noch die Links zu solchen Programmen posten würde! Oder zumindest ein paar Namen! (Für die Suchmaschine :) )

@Airboy: Ich bin schüler und kann es mir deshalb nicht leisten, handys wie meine Unterhosen zu wechseln! Aber trotzdem danke!

sorry, ich hab dern thread wohl net ganz durchgelesen bevor ich ne antwort gegeben hab... ich dachte wohl du wolltest dir n neues handy kaufen... X(

Zurück
Oben