Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das neue Nokia 7650 Handy kann auch mit dem PC per Infrarot und Bluetooth kommunizieren. Ich wüsste gerne welche Hardware Komponente ich benötige, damit das per Infrarot und/oder Bluetooth funktioniert (normaler Desktop-PC, kein Notebook!).
entweder ne Bluetooth oder ne Infrarot schnittstelle ...
bei Bluetooth ne entsprechende Karte, oder ... ja.. infrarot.... da gibt es sowas das sieht nem PS/2 anschluss ähnlich, da kommt das dran.. aber wie der Stecker/das Gerät dazu aussieht .. kA
@fRoZeN
War leider nicht das passende für mich dabei.
Habe einen anscheinend passenden Infrarot Adapter gefunden, welcher auch für andere Handys funktioniert. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Gerät gesammelt?
also ein freund von mir, der das selbe handy hat hat sich so nen usb bluetooth stick gekauft und es funktioniert (nach anfämglichen schwierigkeiten)
die dinger gibt es auf jeden fall bei pearl (ha ich letztens in so ner werbeanzeige gesehn) und ich denke in jedem guten hardware handel (bei und im media markt z.B. auch)