Nokia 7650 Kommunikation mit PC

Das neue Nokia 7650 Handy kann auch mit dem PC per Infrarot und Bluetooth kommunizieren. Ich wüsste gerne welche Hardware Komponente ich benötige, damit das per Infrarot und/oder Bluetooth funktioniert (normaler Desktop-PC, kein Notebook!).

entweder ne Bluetooth oder ne Infrarot schnittstelle :D ...
bei Bluetooth ne entsprechende Karte, oder ... ja.. infrarot.... da gibt es sowas das sieht nem PS/2 anschluss ähnlich, da kommt das dran.. aber wie der Stecker/das Gerät dazu aussieht .. kA

Wäre nett wenn mir jemand nen Link zu ner Seite hat, bei welcher man diese Hardware Online ordern kann.

@ Tec

Hi ,

ich bin mir zwar nicht 100 % sicher aber da steht was von 7650.

Sieh mal HIER

oder evtl. HIER

Und falls das nix für Dich is frag doch mal am oberen link per mail an vielleicht wissen die mehr und können Dir evtl. weiterhelfen.

Gruß.

@ Tec

Schade,

aber ich habe hier gerade noch ein USB Adapter (Bluetooth) gefunden.

Stehen aber allerdings keine Features dabei.

Ich meine gleich den Adapter auf der Startseite.

aber HIER kannst Du ihn Dir ja mal ansehen (kostet ja bekanntlich nichts das ansehn).

Und HIER wäre ein Produktdatenblatt im .pdf Format dazu.

Dort findest Du die Beschreibung von Avitos mit ein paar Features.

Güße.

also ein freund von mir, der das selbe handy hat hat sich so nen usb bluetooth stick gekauft und es funktioniert (nach anfämglichen schwierigkeiten)
die dinger gibt es auf jeden fall bei pearl (ha ich letztens in so ner werbeanzeige gesehn) und ich denke in jedem guten hardware handel (bei und im media markt z.B. auch)

Zurück
Oben