Nokia Communicator Sperrcode

D

Deadblow2000

Guest
Ich habe einen Nokia Communicator 9000i, der allerdings zum Beispiel beim Zurücksetzen des Handys einen Sperrcode braucht, den ich nicht kenne.
Wie kann ich diesen wegbekommen und zwar möglichst einfach !!!
 
Nokia

Hallo deadblow,

ich hab zwar keine Ahnung wie es bei dem Nokia-Communcator aussieht, aber einigen anderen Handys, ist die Anzahl der Versuche nicht beschränkt was Dir bei einem vier-stelligen Code eine Möglichkeit von 10.000 möglichen Codes gibt. Probiere einfach die einfachen erst mal aus, wie 1111, 1234, 2222 usw.
Bei Samsung-Handys ist der voreingestellte Code 0000.

Probiers einfach aus....
Viel Glück
JasonV
 
Standardsicherheitscode: 12345 (immer fünfstellig) oder 00000

Standard Pin2: 0000

Wenn die Codes schon geändert wurden, wird es komplizierter... cu
 
Zurück
Oben