Nokia Communikator 9210

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TheEvilOne

Operator
Hola,

ich verkaufe meinen Nokia Communikator 9210. Ich erspare mir hier mal die üblichen Lügen, die ich immer bei Ebay reinschreibe *g* und beschränke mich auf das Wichtigste:

Das Handy ist 1,5 Jahre alt und weist normale Gebrauchsspuren auf, ist aber technisch in einem optimalen Zustand. Die Funktionen des Commis könnt ihr hier einsehen.

Lieferumfang:

- Originale Ledertasche von Nokia
- Datenkabel
- Ladekabel
- Zusätzliche 64 MB MMC-Speicherkarte
- PC Suite (Software zum Neuinstallieren des Commis bzw. der Datenübertragung zum PC, sowie einige Programme)
- Umfassende Software-CD (Appz, Games, Moviez, sowie d00m und Civilisation)
- Headset

Bei Interesse einfach posten oder PM an mich. Als Preis setze ich 200 ? an, Neupreis war 699 ?.

Btw: Und wer mich bescheißt, wird gelöscht ;)

So long...

Greetz Evil
 

Tec

New member
Du must noch erwähnen das DooM drauf ist - das erhöht den Verkaufspreis um 50% :D
 
E

Erde

Guest
@TheEvilOne

Na gut, wenn DooM darauf ist, dann Kaufe ich bloß das Spiel, dann brauchst du auch nicht den Verkaufspreis erhöhen :D

erde
 

TheEvilOne

Operator
ah stimmt ja Tec, hab da gar nicht mehr dran gedacht ;)

Ich ergänz das oben dann grad mal ... und Civ hab ich auch noch auf dem Commi *g

Hab ich schon erwähnt, daß ich nun den 9500 hier neben mir liegen habe? *eingebildet die Nase in die Luft hebt* ...mit ner 1 GB-Speicherkarte ;P


-=Verkauft=-
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben