Nokia Communikator 9210

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hola,

ich verkaufe meinen Nokia Communikator 9210. Ich erspare mir hier mal die üblichen Lügen, die ich immer bei Ebay reinschreibe *g* und beschränke mich auf das Wichtigste:

Das Handy ist 1,5 Jahre alt und weist normale Gebrauchsspuren auf, ist aber technisch in einem optimalen Zustand. Die Funktionen des Commis könnt ihr hier einsehen.

Lieferumfang:

- Originale Ledertasche von Nokia
- Datenkabel
- Ladekabel
- Zusätzliche 64 MB MMC-Speicherkarte
- PC Suite (Software zum Neuinstallieren des Commis bzw. der Datenübertragung zum PC, sowie einige Programme)
- Umfassende Software-CD (Appz, Games, Moviez, sowie d00m und Civilisation)
- Headset

Bei Interesse einfach posten oder PM an mich. Als Preis setze ich 200 ? an, Neupreis war 699 ?.

Btw: Und wer mich bescheißt, wird gelöscht ;)

So long...

Greetz Evil
 
Du must noch erwähnen das DooM drauf ist - das erhöht den Verkaufspreis um 50% :D
 
@TheEvilOne

Na gut, wenn DooM darauf ist, dann Kaufe ich bloß das Spiel, dann brauchst du auch nicht den Verkaufspreis erhöhen :D

erde
 
ah stimmt ja Tec, hab da gar nicht mehr dran gedacht ;)

Ich ergänz das oben dann grad mal ... und Civ hab ich auch noch auf dem Commi *g

Hab ich schon erwähnt, daß ich nun den 9500 hier neben mir liegen habe? *eingebildet die Nase in die Luft hebt* ...mit ner 1 GB-Speicherkarte ;P


-=Verkauft=-
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben