Hola,
ich verkaufe meinen Nokia Communikator 9210. Ich erspare mir hier mal die üblichen Lügen, die ich immer bei Ebay reinschreibe *g* und beschränke mich auf das Wichtigste:
Das Handy ist 1,5 Jahre alt und weist normale Gebrauchsspuren auf, ist aber technisch in einem optimalen Zustand. Die Funktionen des Commis könnt ihr hier einsehen.
Lieferumfang:
- Originale Ledertasche von Nokia
- Datenkabel
- Ladekabel
- Zusätzliche 64 MB MMC-Speicherkarte
- PC Suite (Software zum Neuinstallieren des Commis bzw. der Datenübertragung zum PC, sowie einige Programme)
- Umfassende Software-CD (Appz, Games, Moviez, sowie d00m und Civilisation)
- Headset
Bei Interesse einfach posten oder PM an mich. Als Preis setze ich 200 ? an, Neupreis war 699 ?.
Btw: Und wer mich bescheißt, wird gelöscht
So long...
Greetz Evil
ich verkaufe meinen Nokia Communikator 9210. Ich erspare mir hier mal die üblichen Lügen, die ich immer bei Ebay reinschreibe *g* und beschränke mich auf das Wichtigste:
Das Handy ist 1,5 Jahre alt und weist normale Gebrauchsspuren auf, ist aber technisch in einem optimalen Zustand. Die Funktionen des Commis könnt ihr hier einsehen.
Lieferumfang:
- Originale Ledertasche von Nokia
- Datenkabel
- Ladekabel
- Zusätzliche 64 MB MMC-Speicherkarte
- PC Suite (Software zum Neuinstallieren des Commis bzw. der Datenübertragung zum PC, sowie einige Programme)
- Umfassende Software-CD (Appz, Games, Moviez, sowie d00m und Civilisation)
- Headset
Bei Interesse einfach posten oder PM an mich. Als Preis setze ich 200 ? an, Neupreis war 699 ?.
Btw: Und wer mich bescheißt, wird gelöscht

So long...
Greetz Evil