non gesperrt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi @all,

mir ist gerade aufgefallen, dass non gesperrt ist.
Wieso? Zudem sein letzter Abgang ja auch nicht gerade der tollste war, aber es wäre unfair jetzt darüber zu diskutieren, wenn er sich nicht rechtfertigen kann (und ja so eine Rechtfertigung halte ich noch für notwendig!)...

MfG, bmaker

Normalerweise hat jeder der hier gesperrt wird es auch verdient gesperrt zu werden, und wenn sein Verhalten dem Team nicht zugesagt hat wird es wohl zu dieser Maßnahme gekommen sein.

(Editiert)

vielleicht hat er auch viele PN's geschrieben, die den ausschlag dazu gaben...
Alles nur Mutmaßungen... diese Frage richtet sich doch an diejenigen, die es wissen!

@Sven: Soweit bin ich auch schon gekommen.

@ghostdog: Genau das meine ich... ich will eine klare Antwort und keine Vermutungen.

MfG, bmaker

Original von BattleMaker
Mutmaßungen... diese Frage richtet sich eigentlich an diejenigen, die es wissen.
Throjan dazu gestern im Chat:
"[...]überlasst das mal bitte uns ;) [...] Das hat alles ne vorgeschichte und nen interessanten pn-verkehr. also bitte. spekuliert hier nicht wild rum. thnx"

edit: Ich möchte noch dazu sagen, dass non sich darüber aufgeregt hat, dass hier nur noch so Threads wie "Linux ja/nein?" und "Auf welche Schule geht ihr?" "Mögt ihr x/y?" und hat selbst dann auch so einen hohlen Thread eröffnet. Dann gabs wohl Reibereien per PN, weswegen da jetzt ein gesperrt steht. Ich weiß ja nicht wie schlimm es da zuging, daher kann ich nicht auch bewerten ob non zurecht gesperrt worden oder nicht aber muss sagen, dass an nons "Kritik" was dran ist und er einen wesentlichen Anteil an den wirklich interessanten Artikeln/News/Threads ausgemacht hat.

Das Problem am Habo ist nun mal, dass es eben keine Plattform für tiefgründigere Threads bietet, da allein durch den Namen eine gewisse Zahl von Mitgliedern angezogen werden, die noch nicht die Reife dafür haben. Durch diese werden dann die von non o.g. Thread erstellt und ziehen somit das Niveau des gesamten Forums herunter. Daraus folgt dann, dass eben nur noch auf solch einem Level geredet wird und anspruchsvolle Threads entweder durch f00bar-talk(ums noch nett auszudrücken) "vernichtet" werden, oder selbige gar nicht erst zu Stande kommen, da die Leute einfach nicht (mehr) vorhanden sind, siehe non in diesem Fall.

Diese Diskussion besteht aber schon länger und ist aber sinnlos, da auch damals schon keine Änderung vollzogen wurde und jetzt auch nicht wird.

non missbraucht das Forum ständig als persönliche Kleinkunstbühne und war auch auf PN-Nachfrage nicht in der Lage eine logische Stellungnahme zu seinem letzten Werk abzugeben. Das hilft weder der Qualität, noch irgendwem sonst hier.

Wir füttern keine Trolle und haben uns seine Eskapaden lange genug angesehen (und alle Augen zugedrückt)...aber irgendwann ist auch mal Schluß.

Mr. PPV gesperrt

Mr. PPV fragt mich icq warum er gesperrt ist.

Wird man nicht vorher verwarnt oder so?

Ich soll das nur posten...

Ar-ras

Wir setzten bei unseren Usern voraus, dass mindestens ein gewisses Grundmaß an technischem Verständnis vorhanden ist und die Bereitschaft logische Sätze zu formulieren mitgebracht wird!

Deshalb behalten wir uns vor, User, die selbst geringste Ansrüche nicht erfüllen zu sperren. Auch Mr.PPV zählt zu dieser Gruppe. Es gibt genügend andere Foren im Netz, die da etwas toleranter sind, wir jedoch nicht.

Habt ihr nicht gemerkt, das es nicht mehr zu erfahren gibt?
Das ist doch eine Sache zwischen dem HaBo-Team und non und das geht doch uns anderen gar nichts an. Das Thema wurd doch jetzt genug durchgesprochen oder?
ohmann.gif

Original von 2Bios
wurde deshalb nicht der einstiegstest ins leben gerufen?

Der Test dient lediglich einer ersten, groben Filterung. Damit werden wir niemals alls Daus abhalten können. Auch das wurde hier schon zig mal durchgekaut. Einfach mal informieren --> dann posten.

Ich denke zum Thema wurde alles gesagt.

- closed -

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben