Notebook hakt im Netz

Möglich ist das natürlich.

Nimm den Akku doch mal raus und häng ihn direkt ans Netz.

lG

Brabax

Hast du den RAM mal getestet nachdem du den neuen/zusätzlichen eingebaut hast?
Kann sein das der evtl. Probleme mit dem vorhandenen macht.

Ansonsten boote doch einfach mal mit einer Linux LiveCD und schau wie er sich da verhält auf
den Seiten die Probleme machen. Ich würde glaube ich einfach mal mit der UltimateBootCD
das gesamte System durchchecken.

Hi, erstmal danke für die guten Antworten :P

Im Moment gehts mir leider nicht so toll und deshalb Antworte ich immer so spät in letzter Zeit.

Ich habe das Notebook auch schon ohne Akku betrieben und mit den Energiesparfunktionen gespielt, leider ohne Erfolg...

Als ich das Lappi bekommen habe waren zwei Speicherriegel a 256 Mb verbaut, da ich als erstes den Arbeitsspeicher als Bremse vermutete habe ich zwei 512 Mb verbaut (1 Gb ist das maximum was das Gerät verträgt)

Ich habe auch schon versucht wie es mit Knoppix läuft, leider war ich nicht in der lage eine Internetverbindung zustande zu bekommen O.o ( ich mag Linux....aber Linux mich nicht, diese Erfahrung musste ich leider schon öfters sammeln und so musste ich mich leider entschließen bei Windoof zu bleiben :0( )

Das mit der UltimateBootCD hört sich gut an, ich werde sie gleich mal runterladen und schauen ob ich noch einen Cd-Rohling irgendwo finde. ;)

Edit:

Ich habe die Lösung gefunden, es nennt sich Amilo Pa 1538 ;0)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben