Nur noch ein Board-Style

Hallo,

seit ca. einer Stunde seh ich das Habo nur noch im Habo 2.0-Look, glaub ich wenigstens, normal benutz ich nur "Habo Original". Links unten einen anderen Style wählen ist ohne Funktion.

Bug? Feature?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann problemlos umschalten zwischen den Styles. Lösche mal deine Cookies und deinen Browser-Cache. Das Problem hatte ich vor einiger Zeit auch (hatte nur den Habo-Original-Style, egal was ich einstellte) und konnte es damit beheben.
 
Ich konnte den Fehler ebenfalls nachvollziehen. Das war ein Bug, der in Zusammenhang mit einer neuen Funktion zu Darstellung für mobile Geräte steht.

Jetzt sollte aber alles wieder wie gewohnt klappen.
 
Habs nochmal im IE8 ausprobiert. Da hatte ich das Problem auch. Jetzt scheints wieder zu gehen. Merkwürdig
 
Zurück
Oben