Oblivion

Oblivion - Wie findet ihr es?

• Voll der Rotz!!!

Abstimmungen: 0 0,0%
  • RPGs sind nichts für mich.

• Vielleicht schau ich mir's mal an...

• HAMMER!!! Ich warte auf nichts sehnlicher!!!

• Meine Hardware ist leider zu schwach!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
am freitag kommt's in deutschland raus, wollte mal fragen wer es sich holt. als alter morrowind-veteran bin ich natürlich mit der collectors-edition mit von der partie ;)

OBLIVION

Wie wärs mit ner Antwort "Kenn ich nicht" ?
Mir sagt das spiel kein bischen was ...

Ich zitiere Olnigg:
"Ein Steinbruch verstrahlt entschieden mehr Lebensvielfalt, aber immerhin haben sich noch nie die Gräser und Bäume so schön stimmungsvoll im Wind bewegt, wie bei Oblivion." - http://www.olnigg.de/jahr2006/olg127.htm
Klar, es sieht echt wunderbar aus. Aber erstmal ist die deutsche Übersetzung sowas von schlecht, das ist echt erbärmlich. Das Menü ist unübersichtlich und stammt wohl genau so von der Konsole.
Außerdem ist dieses System, dass sich die Mobs dem Spielerlevel anpassen, unausgegoren.
Will heißen, ohne Community-Mods ist das Spiel zurzeit nicht sehr lustig: http://www.globalgameport.de/wbb2/thread.php?threadid=396 für Übersetzungen und bessere Bedienbarkeit.
Die Quests allerdings sind wieder ein großer Pluspunkt, die meisten machen wirklich viel Spaß.
Was mich allerdings immer noch stört ist das Skillsystem wie in Morrowind, Fähigkeiten verbessern sich nur wenn man sie oft benutzt, Levelanstieg gibts nach 10 Fertigkeitsverbesserungen.
Meiner Meinung war Morrowind das bessere Spiel, wegen besser Übersetzung, wegen weniger Bugs und mehr Freiheiten. Soll aber nicht heißen das Oblivion keinen Spaß macht, es ist nur meiner Meinung nach nicht dieses Superspiel, als das es oft dargestellt wird. Durchaus empfehlenswert, wenn man sich mit dem Hardwarehunger und den paar Bugs rumschlagen kann.

Also ich mags nicht,weil mich mein Banknachbar ständig damit zulabert wie er heute
Nachmittag wieder Oblivion zockt o.Ô

ich würds sicher zocken, sieht ja voll geil aus :D
aber mit ner Nvidia GeForce 5700 kommt man da net weit.. prozzi und rest würd schon
mitgehen , daher hab ich mal den punkt mit der hardware angekreuzelt

Zurück
Oben