ogame.de

Hiho...

Ich weiss nicht ob es einer kennt www.ogame.de Ein browser game (Ogame ist ein strategisches Weltraum-Simulationsspiel. Tausende von Spielern treten gleichzeitig gegeneinander an). Ich spiele es nun schon nen jahr und muss sagen es macht Süchtig ähnlich wie Habo :p Gibt es hier bereits andere Spieler? falls ja wo spielt ihr (welches Uni) Und wie gefällts euch? Ich bin einfach ein Gelegenheits spieler heisst wenn ich zeit und lust habe schau ich rein sonst nicht. Wie gehts euch? Also falls ihr es noch nicht kennt schaut mal rein es gefällt euch sicherlich. Also ich persönlich kanns Nur empfehlen...

Ich spiele Uni. 1
Top 150

Hier nochmal der Link.

M.f.G.

wEsT-
 
Hallo,

ich gehöre auch zu den Jüngern von OGame, bin in Uni3. Ziemliches Suchtspiel, in der Firma wurde die Seite schon gesperrt :) Hat mich schon so einige schlaflose Nächte beschert.

Top150 hört sich aber nicht nach Gelegenheitspieler an, bist Du auf der Suche nach Opfern ?

mfg
JasonV
 
Ich war mal so ein verrückter. Angefangen hat es mit GW (www.galaxywars.de) und danach WoG (warofgalaxy.com)
In GW war ich damals in den Top 500 als Pandorra, und in WoG war ich in den Top 10 mit DasKleineSys.
Habe mich aber vor 6 Wochen entschieden, das wenn es am schönsten ist, man aufhören sollte und habe meinen Acc abgegeben, nachdem ich erreicht habe, was ich wollte, nähmlich einen festen Platz in den Top 10.

grüße
 
Original von JasonV
Hallo,

ich gehöre auch zu den Jüngern von OGame, bin in Uni3. Ziemliches Suchtspiel, in der Firma wurde die Seite schon gesperrt :) Hat mich schon so einige schlaflose Nächte beschert.

Top150 hört sich aber nicht nach Gelegenheitspieler an, bist Du auf der Suche nach Opfern ?

mfg
JasonV

Opfer in U1 immer gerne :D Galaxie 4, 5, 6 alles her damit :)

Und naja top150 ist nur weil ich früher gespielt habe wie wild tag und nacht... naja inzwischen ist es nur noch wenn man gerade nichts zutun hat :)
 
habe mich auch eine ganze weile in uni7 rumgetrieben, bis mir die ganze werbung zu viel wurde. mittlerweile sind dort ja banner und pop-up's ohne ende....
 
Also ich zogge seid langem schon in Uni 17, und ich kann mich nicht von Spiel reißen!

Ist einfach zu goil! ^^

Auch wenn ich einfach nur ein boon bin!
 
Um das hier abzukürzen und nicht die ganzen Post voll zu Texten, habe ich dir ne PN geschrieben!

Weiter fragen bitte dann auch per PN, thx ;)
 
Zurück
Oben