Ollydbg funktioniert nicht

hi,

ich hab ollydbg heruntergeladen und irgendwie erscheint folgende Meldung (s.Bild im Anhang).

was kann ich dagegen tun?
 
Rechtsklick auf die .exe und dann "Als Administrator ausführen" auswählen!?!?
 
hi,

also ich habe jetzt n anderes problem. und zwar arbeite ich mich auf der Seite Lenas Reversing for Newbies / Downloads - Tuts 4 You durch die kapiteln durch.
in dem ersten tutorial wird gezeigt wie man beim ollydbg im menü (ich nehme mal mit einem rechtsklick) "Help on symbolic name" anklickt.
ich mach das zwar auch, aber ich finde "Help on symbolic name" nicht. ich nehme mal an, dass ich ne andere version von ollydbg habe und es deshalb bei mir woanders steht.

weiß jmd. vtl. wo ich das finden kann?
 
ne, das habe ich schon runtergeladen. mir geht es nur um die funktion "Help on symbolic name" (beim rechtsklick). bei mir finde ich das nicht...;)
 
Der Punkt ist nur verfügbar, wenn auch eine entsprechende Hilfedatei existiert und unter "Help -> select API help file" ausgewählt wurde.
 
nein, win32.hlp habe ich noch nicht eingebunden. das ist doch bestimmt in der datei enthalten, die ich heruntergeladen hatte, oder?

wenn ja, dann finde ich das nicht....;(
 
okay, ich habs jetzt heruntergeladen....wie binde ich das jetzt ein


im tutorial steht, dass das ich dem Ollydbg den Pfad zeigen muss, wo das winapi - programm ist....aber ich weiß nicht wie....
 
Zuletzt bearbeitet:
maaannnnn....kaum ein problem behoben, taucht das andere auf. nun öffnet sich das tutorial nicht.....also ich meine das tutorial, was ich von der seite http://tuts4you.com/download.php?list.17 heruntergeladen hatte. in der zip-datei gab es n video, das den umgang mit ollydb gezeigt hat....und der öffnet sich zwar, aber da wird nichts gezeigt....;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben