Online Games

Hi, ich wollte mal fragen, ob ihr auch noch gute Games kennt.

Es handelt sich um ein Game, dass WoW ähnelt, ist aber kostenlos mit einer Riesen Community. Es ist zwar auf Englisch, aber ich meine, es gibt mehr Deutsche Spieler, als Englische :D .Es ist 3D und völlig kostenlos. Ich finde das Spiel klasse, man kann sich Charakter aussuchen: Magier, Krieger oder Bogenschütze. Es gibt viele Items, die man kaufen, sammeln, verkaufen, ... kann.

Man spielt in einer Riesigen Welt, die auch dauernd verbessert wird.

Schaut euch einfach mal die Screenshots an.

Kal-Online

Kennt ihr auch solche Games?

KAL is mist, komische grafik, komische welt, man kommt irgendwie nich richtig ins game, so wie das bei WoW der fall is

ultima online! es gab nichts bessere, gibt nichts besserer und es ist auch in zukunft nichts besseres in aussicht ... wenn's um mmorpg geht :d

Anarchy Online,
gigantische Welt, viele Berufe die sich alles komplett unterschiedlich Spielen, viel zu viele
Skill möglichkeiten, gute Online Hilfen, kostenlos spielbar in der Basis Version.

Spiele es zwar noch nicht wirklich lang aber es macht sehr viel Spaß.
Der anreiz liegt echt schon dadrin das nächste Level zu erreichen um dann weitere
Fähigkeiten zu bekommen bzw. zu nutzen. Was auch sehr schön ist das man aus
verschiedenen Sachen wieder bessere bzw. neue Gegenstände bauen kann.

Für Clans bzw. Gilden besteht die Möglichkeit sich eigene Ländereien zu kaufen und
darauf ihre Basis mit allerhand Gebäuden zu errichten. Allerdings erfordert das Unsummen
an Credits (Spielewährung) die man sich durch den Verkauf von Waffen, Rüsstungen etc.
erwirtschaften kann oder durch das töten von Monstern.

http://www.anarchy-online.de

Ich kann Anarchy online nur empfehlen. Allerdings braucht man SEHR viel Zeit dafür und auf Dauer ist die kostenlose Variante nich so gut. Aber wer viel Zeit hat und Spass mit anderen haben will is da genau richtig. Man verbringt ne Menge Zeit damit seine Chars wirklich gut zu skillen, aber dann kann man auch mit kleinen Chars sehr grosse Gegner umhauen. Menge Spass, unendlich viele Möglichkeiten, sehr lustig bei Zeiten, aber man brauch auch Nerven dafür und muss auch mal einstecken können (wenn andere Spieler wilde Trains ziehen stirbt man bei Zeiten da, wo man es grad nicht wollte und das passiert öfter als man meint).

@tlbuk
Ja das mit dem Trainen hab ich schon oft erlebt ;)

Wenn du lust hast und nicht unbedingt en super High Level Char hast kann man ja
mal zusammen ne runde Mobs killen ;)

Der einzige Nachteil, an der kostenlosen Variante ist eigentlich nur das man halt nicht
Items nutzen kann die mit den Erweiterungen herraus gekommen sind.
Weshalb man im PvP gegen die Add-On (Pay Account) Besitzer keine Chance hat aber
ansonsten isses halt das Orginal.
Bis ich wieder am arbeiten bin bzw. bis ich wieder Geld auf dem Konto habe werde ich noch
Free-Account Besitzer sein.

WoW ist ein klasse Spiel, leider musste ich aufhören weil ich nicht genug Zeit in so ein Spiel investieren kann und weil ich technische Probleme hatte die ich aber mittlerweile gelöst habe.

Freunde von mir spielen Guild Wars (GW), das kostet ~40? einmalig aber keine Monatsgebühr. GW ähnelt WoW vom Spielgefühl sehr allerdings sind die Characktere keine Fantasyfiguren (WoW=Menschen, Orks, Tauren, Nachtelfen) sondern "echte" Menschen.

nachteil silkroad: inner stadt laggts wie hölle und wenn man wo hinlaufen will, is zwischen klick & loslaufen ne 1sekündige verzögerung..

Rakion
Warrock
GunZ
Trackmania Nations

der geneigte leser möge selbst googlen

Original von t3rr0r.bYt3
nachteil silkroad: inner stadt laggts wie hölle und wenn man wo hinlaufen will, is zwischen klick & loslaufen ne 1sekündige verzögerung..

Also bei mir lagts ässerst selten, ich kann sogar e**** nebenher laufen lassen ohne das es lagt, und das mit einer dsl 1000 verbindung.
Naja an die sek, gewöhnt man sich aber sehr schnell daran, bald gehört das zum inneren Takt des Spielens :P

Zurück
Oben