Opera verschenkt Lizenzen

so nett ich opera auch finde, aber wenn ich 20minuten, nachdem ich das ding installiert habe, eine seite ansurfe, die ich regelmäßig besuche, mir ein untolierierbarer darstellungsfehler entgegenschlägt, können sie sich ihre lizenzen behalten (firefox funktioniert auf dieser seite problemlos - www.imminst.org - bedient dort einmal das leistenmenü oben).

Das ist mal eine super Aktion
daumenhoch.gif

Hab mir auch gleich mal eine geholt *g

[EDIT]
@NoN: Es ist kein Geheimnis welche Befehle Opera nicht interpretieren kann, deshalb solltest du lieber den Webmaster der Seite als unfähig bezeichen. ;)
[/EDIT]

mfg
püppi

Original von PuppE
[EDIT]
@NoN: Es ist kein Geheimnis welche Befehle Opera nicht interpretieren kann, deshalb solltest du lieber den Webmaster der Seite als unfähig bezeichen. ;)
[/EDIT]
Opera ist gerade wenn es um die richtige Darstellung von CSS geht oftmals eine Katastrophe. Da kann der arme Webmaster in der Regel auch nichts für. ;)

@ivegotmail
Thx für die Info! :)

Safari kann es besser.
Ich hatte letztens mal einen Vergleich zwischen den wichtigsten Browsern gesehen, bei dem Safari am Besten abschnitt (entweder das, oder ich habe Halluzinationen :-]).
War in einer Signatur hier zu finden, soweit ich mich erinnere, finde sie allerdings gerade nicht.

Zurück
Oben