Hallo,
ich habe 2 Rechner im lokalen Netzwerk,
jetzt möchte ich z.b. nur meine Kalender synchronisieren, aber so
das wenn ich ein Termin bei mir eintrage, automatisch auf den anderen Rechner
übertragen wird.
hat jemand eine Idee wie ich das am einfachsten realisieren kann.
danke
hab gerade easy2sync installiert, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin...
ich habe 2 Rechner im lokalen Netzwerk,
jetzt möchte ich z.b. nur meine Kalender synchronisieren, aber so
das wenn ich ein Termin bei mir eintrage, automatisch auf den anderen Rechner
übertragen wird.
hat jemand eine Idee wie ich das am einfachsten realisieren kann.
danke
hab gerade easy2sync installiert, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin...