Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wir hatten das schon häufiger, dass eine ganze reihe von websites gesperrt wurden mit der meldung "hier entsteht die seite des parralels confixx benutzers".
Kann mir jemand sagen, was das für ein scheißladen ist?
Gestern abend um 19:44 Uhr und danach wurden unter anderem z.B. www.seite55.de geblockt durch o.g.Meldung. Nach Recherche bei google stellte sich heraus, dass mindestens 2000 Domains durch dieselbe Meldung geblockt wurden. Vor ein paar Wochen hatte ich den Effekt schonmal bemerkt. Ich denke, das ist gezielte Werbung einer Firma auf Kosten von Betreibern anderer Domains. Ich werde das melden bei der Bundesnetzagentur.
Damit dürftest du ein grosses Grinsen bei denen hervorrufen. Wie bereits gesagt wurde ist das die Standard-Platzhalter-Seite von Confixx und auf jedem via Confixx verwaltbaren Webhost zu finden, auf dem noch keine Inhalte eingestellt wurden oder wo diese entfernt wurden. Ggf. hat da irgendein Hoster gerade ein Update gemacht und die VHost-Einstellungen versemmelt. Das wird die Bundesnetzagentur aber herzlich wenig interessieren.