Ich hab auf meiner Windows-Partition 2604,3 MB NTFS zu wenig Speicherplatz. Nämlich nur noch 29,9 MB. Dachte ich mir, legst halt eine zusätzliche NTFS-Partition "daneben" an und führst die beiden dann mit PartitionMagic zusammen. Nun hab ich eine neue 800 MB NTFS Partition angelegt, musste jedoch feststellen, dass sich keine zwei NTFS-Partitionen zusammenführen lassen, sondern das nur bei FAT/FAT32 möglich ist. Auf der besagten Platte liegt auf der NTFS-Partition WindowsXP. Da ich mir auf der zweiten, heute bekommenen HD sowieso Win98 installieren möchte, würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, die Primäre-Partiton mit WinXP oben, dann von der zweiten Platte (mit Win98 oben) aus von NTFS in FAT32 zu konvertieren? Hat das jemand verstanden? 
Nachtrag:
Oder muss ich aus der zweiten angelegten NTFS-Partition nur eine zweite Primärpartition machen? Unter WinXP dürfte das doch kein Problem sein, oder?

Nachtrag:
Oder muss ich aus der zweiten angelegten NTFS-Partition nur eine zweite Primärpartition machen? Unter WinXP dürfte das doch kein Problem sein, oder?