Password Sniffer

Hallo,

ich suche ein Programm, welches ich auf einem PC installieren kann, ohne das der User das sieht, und welches mir dann alle Passwörter des Users in einem Textfile speichert. Hab Ace und Win Sniffer gefunden, die laufen aber alle im vordergrund

Danke und Gruß

Kerstel
 
wieso lustig.
ich bin zuständig für das Netzwerk und dessen Sicherheit bei einer Baufirma. Wenn Du mir nicht glaubst kannst ich Dir gerne entsprechende Mails und Telefonnummern geben. Ich will wissen ob sich sowas bei uns installieren lässt und wenn ja, ob sich die passwörter auslesen lassen.
 
ähm,
probiers doch einfach mal mit einen stink normalen programm aus ob man es installieren kann was is daran so schwer?....
 
hab ich (steht im Ursprungsthread). Die haben auch nicht funktioniert. Wie sieht es aber aus wenn so ein Programm als Dienst installiert wird, zeichnet er dann auf? Da gibts ja bestimmt einige Programme
 
was hat zuständigkeit mit passwortklau zu tun, ist unverschämt, ganz einfach!
ja lässt sich installieren+ auslesen, vielleicht nicht von jedem, aber man kann sowas auch anders testen, warum muss es den passwortklau sein
 
kann man ja nicht ausschließen oder machst du dann deine augen zu? ;)
was willst du den testen, nur ob etwas unbemerkt installiert werden kann oder ob passworter netzwerkweit gesnifft werden können oder local auf einem rechner?
mit einer gescheiten rechteverwaltung und den nötigen einstellungen im bios sollten die rechner sicher sein.
 
Hallo,
ich klau ja nicht von irgendjemanden, sondern von mir

1. Post: ohne das der User das sieht,

Hmm was ist denn daran so schlimm, wenn du das Programm siehst?
und welches mir dann alle Passwörter des Users in einem Textfile speichert
Reicht es nicht, wenn es dir am Bildschirm ausgegeben wird?

Hab Ace und Win Sniffer gefunden, die laufen aber alle im vordergrund
Dann hast du ja schon ein Programm, welches dir deine Passwörter ausgibst.

P.S. Warum redest du im ersten Post immer von "dem User", wenn du dich damit meinen würdest, würde ein normaler Mensch die Ich-Form benutzen.
 
Hi


So das hier geht mir aif die Eier, also nimmst du => Steganos Tools wie => Cain v2.5 oder und ZxSniffer.

Ich habe auch diese Programme für mein eigenes Netzwerk, sind ganz gut.

saludo erde
 
lol ich denk mal kerstel is einfach nur ein 1337-scriptkiddie...

aber voll lega gibts bei Ebay hardware-keylogger das ist für pros... andere pros schreiben sich sowas selber... (nur son Tip dsdt.info - voll arm da is ne sogar scriptkiddietaugliche anleitung, obwohl das ja ne hammerseriöse seite ist)

ihr seht, wer hacken will muss sich nicht in den underground begeben (auch wenn er sich nann 13373R fühlen kann :p), es reicht, ebay und die größte Deutsche Delphi-Seite zu besuchen :D :D
 
Hi

Hallo,
ich suche ein Programm, welches ich auf einem PC installieren kann, ohne das der User das sieht, und welches mir dann alle Passwörter des Users in einem Textfile speichert. Hab Ace und Win Sniffer gefunden, die laufen aber alle im vordergrund

Danke und Gruß

Kerstel

Nach ein 1337-scriptkiddie hört sich das ganz gewiss nicht an, die Posten kotzerbährmlich frescher.
Sonst hätte ich auch nicht geantwortet ;)

saludo erde
 
Einen Tipp nebenbei:
Das mitloggen der Eingaben von Usern ist in Deutschland verboten; sollte der Betriebsrat oder die Gewerkschaft Wind davon bekommen, kannst du sicher sein, deinen Job zu verlieren.
 
Also eines der folgenden Szenarien trifft 100% auf sich zu:

1. Du bist ein Script-Kiddie, wahrscheinlich mitten in der Pubertät und bist sogar noch zu faul um nach den 3 wörtern "password" "sniffer" "download" zu googeln.

2. Du bist ein gelegenheits PC-User der das Passwort von seinem Freund/Feind wissen will. (Das vermute ich mal am stärksten, zumal selbst die trotteligsten Skript-Kiddies einen guten Keylogger haben)

3. Du bist tatsächlich ein Netzwerkadministrator in einer Firma und hast in deinem vorangegangenen Informatikstudium nicht eine Sekunde aufgepasst sodass du wirklich keine Ahnung davon hast wie keylogger funktionieren. (In dem Fall würd ich deinem Chef aber sofort ne Empfehlung schreiben dich zu kündigen)

Ich tippe auf nummer 2, fals das nicht stimmt ist es garantiert nummer 1. Nummer 3 schließ ich mal stark aus.

Glaubst du wirklich das wir dir abkaufen das du in einem firmen netzwerk für die Sicherheit zuständig bist (also Netzwerkadministrator) und keinen blassen Schimmer hast wie ein keylogger/sniffer funktioniert sodass du das Firmen netzwerk damit verseuchen willst ? Nene, geh wo anders spielen Junge.
 
Alpha_ger,

> Einen Tipp nebenbei:
>Das mitloggen der Eingaben von Usern ist in Deutschland verboten; sollte der Betriebsrat oder die Gewerkschaft Wind davon bekommen, kannst du sicher sein, deinen Job zu verlieren.

hast Du da zufällig auch eine Quelle zu?
bitte danke.
 
Zurück
Oben