Zu den Bildern, die nun kommen:
Ich glaube man muss draufklicken - auf meinem Bildschrim werden sie zu klein angezeigt, so dass die Schrift nicht lesbar ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So... also nun - dann werd ich jetzt mal antowrten:
@stefanb:
ich nehm an der fehler liegt irgentwo darin dass die treiber oder dienste nicht sauber gestartet werden. ich denke mal das wäre der richtige weg aber was genau das sein könnte weis ich auch nicht.
Also - naja - das hillft mir nun nicht sehr weiter - zuerst dachte ich, dass es an "Panda Titanium Antivirus" liegt. Nun ja... ich haben das programm nicht mehr auf dem Computer aber das Problem ist dadurch leider nicht behoben...
#############################################
@4future:
was startet denn automatisch ? gib doch mal in ausführen "msconfig" ein dann klick mal auf autostart, was wird denn da alles angezeigt ?
Etwas, was du mit Sicherheit nicht erwartet hast nähmlich das:
###############################################
@core:
Bei dir zwei Antworten auf 2 Fragen, bei denen ich von der 2. dachte, das man es in meinem 1. Beitrag hätte erkennen können...
Zu allererst wäre die Angabe des verwendeten Betriebssystems angebracht.
Ja, das ist ...öhm...
Ich hoffe, dass diese antowrt ausführlich genug ist...
Dann noch:
Zudem ist unklar, welches Programm denn dieses Passwort anfordert (Bootloader, OS, etc.).
Tja, Windows eben, wenn ich ihn Starte - ich muss mich ja als Benutzer identifizieren...
###########################################
So - damit hoffe ich ist meine Antwort vorerst lang genug und antowrtet auf alle fragen (hoffentlich)
NMK