Passwort von mir wurde geknackt- weiß wer es war

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ändere dein Passwort, gegebenenfalls über geheim frage oder tel. nummer oder e-mail add..

Fahr zu ihm red dich mit ihm aus, und lass die ganze Sache bleiben.

Es wird wie oben erwähnt höchstwahrscheinlich nix bringen wenn du ihn anzeigst, und immerhin hast du gesagt es war mal dein Freund.
Also ich würde versuchen mich nicht auf die Gleiche Stufe wie dieser "Freund" zu stellen.

Natürlich biste sauer kann auch jetzt net abschätzen wie kenn ja diesen Inhalt nicht, aber deshalb gleich die Polizei ich weiß nicht :)

bei uns am Land geht man da einen Trinken klopft sich auf die schulter und die Sache ist gegessen. (Bei Freunden mein ich jetzt)

lg

Skullriper

da du schon 18 bist kann ich dir auch nur empfehlen geh mit ihm weg geht einen (oder 2;)) trinken und wenn die stimmung mal gelockert ist.. rückt er es sicher raus und wird sich warscheinlich entschuldigen ... wenn nicht.. hast du wenigstens die bestätigung das er als freund kein großer verlust war...:)

Sagmal.. seid ihr Freunde.. oder gegenseitige Anpisser?

Wenn es nichts Schlimmes war, was er gemacht hat, dann lass es doch auf sich beruhen. Andernfalls redest Du mal mit ihm.

Den Mißbrauch kannst Du dem sowieso niemals nachweisen, denke ich. Und die Staatsanwaltschaft hat wahrlich Besseres zu tun, als intensiv so eine Kinderkacke zu verfolgen.

Solange nichts falsch bestellt wurde oder anderweitig extreme Vorgänge stattgefunden haben, ist es doch völliger Blödsinn, so einen Aufstand zu machen.

Von Freundschaft versteht ihr beide doch soviel, wie ein Bäcker vom Wurst-machen.

Der eine "Freund" mißbraucht Deine Accounts, um Dich zum Löffel zu machen.. und Du rennst zur Polizei und willst ihn auch anscheißen.
Ich meine.. seid ihr total verblödet? Oder was ist euer Problem?

Benehmt euch gefälligst normal und redet miteinander.

Ich denke zum Thema ist alles gesagt. Eine Klage wäre in Deinem Fall wohl nicht gerade sehr erfolgsversprechend. Thema geschlossen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben