Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
MEIN BRUDER hat auf meinen RECHNER so EIN Passwort drauf gemacht. Also um sich bei Xp anzumelden!!! Es gibt 2 User einmal natürlich den Administrator und dann noch nen anderen account und bei beide ist ein PW. :evil:
Weis einer wie ich trotzdem rein komm?
Natoll diesem ASSI ruf ich nicht an. A******** !!!
Scheiß Xp... Und der Rechner hier hat grad mal 200 Mhz. Meine Daten sind auf dem anderen man. Ist mir langweilig.
Probiers mal mit Geb.-Datum von ihm, deiner Ma/Pa usw., seinem/deinem etc. nick usw...
Was hoch vergeistigteswird es wohl net sein... ('n Problem gibt's aber dann, wenn es ÜBERHAUPT keinen Sinn gibt...)
Viel Spaß... Wenn das Passwort nur (!) 6-stellig ist, dann hast Du (nur mit den Zahlen von 0 bis 9 wohlgemerkt) ganze 10 hoch 6 = 1.000.000 Kombinationsmöglichkeiten.
Wenn er noch Buchstaben verwendet hat, dann wachsen die Kombinationsmöglichkeiten schon auf 36 hoch 6 = 2.176.782.336.
*grins* ansonsten: wnn er die Daten nit verschlüsselt hat : Platte in anderen Rechner und dort könnte man am PW drehen, aber dazu hatten wir hier schon ein paar Sachen