Passwort !!!

Hallo Leute,

MEIN BRUDER hat auf meinen RECHNER so EIN Passwort drauf gemacht. Also um sich bei Xp anzumelden!!! Es gibt 2 User einmal natürlich den Administrator und dann noch nen anderen account und bei beide ist ein PW. :evil:
Weis einer wie ich trotzdem rein komm?

Gruß Phill

Sag Deinem Bruder, er soll das rückgängig machen oder Du sankionierst ihn :)

Aber im Ernst: Windows XP-Passwörter sind ziemlich wasserdicht...

btw: Geht es hier wirklich um _Deinen_ Rechner? ;)

Natoll diesem ASSI ruf ich nicht an. A******** !!!
Scheiß Xp... Und der Rechner hier hat grad mal 200 Mhz. Meine Daten sind auf dem anderen man. Ist mir langweilig.

*looooooooooooool*

Probiers mal mit Geb.-Datum von ihm, deiner Ma/Pa usw., seinem/deinem etc. nick usw...
Was hoch vergeistigteswird es wohl net sein... ('n Problem gibt's aber dann, wenn es ÜBERHAUPT keinen Sinn gibt...)

Lot of Fun beim "Hacken"

*michwegschmeiß*

Ich fin des echt zu krass.
Ich Probier warscheinlich alle zahlen aus ^^. Bestimmt hat er nur eine Taste. Mal die ganze Tastatur ausprobieren.

Cya

Original von Phill
Ich Probier warscheinlich alle zahlen aus ^^.

Viel Spaß... Wenn das Passwort nur (!) 6-stellig ist, dann hast Du (nur mit den Zahlen von 0 bis 9 wohlgemerkt) ganze 10 hoch 6 = 1.000.000 Kombinationsmöglichkeiten.
Wenn er noch Buchstaben verwendet hat, dann wachsen die Kombinationsmöglichkeiten schon auf 36 hoch 6 = 2.176.782.336.

Na dann, schöne Feiertage! *rofl*

*grins* ansonsten: wnn er die Daten nit verschlüsselt hat : Platte in anderen Rechner und dort könnte man am PW drehen, aber dazu hatten wir hier schon ein paar Sachen :D

Zurück
Oben