Patchpanel

Ich suche momentan ein günstiges 16/24-Port Patchpanel, bei dem ich beidseitig RJ-45-Buchsen (1:1) habe.
Dabei bin ich auf dieses hier gestoßen. Dieses hat 24-Ports und kostet nur 2 € mehr als das 16-Port Patchpanel.

Jetzt kommt die Frage: Passen diese Buchsen in die Öffnungen des Patchpanels?

Laut Datenblatt des Patchpanels beträgt die Wandstärke 1,5 mm während jeder Aussschnitt 14,8 mm x 19,25 mm groß ist. Laut Datenblatt der Buchse darf die Wandstärke maximal 1,6 mm betragen (Ist zwar knapp, passt aber selbst mit Toleranz noch).
Was ich noch im Datenblatt der Buchse in der Konstruktionszeichnung gesehen habe, ist das sie 14,5mm breit ist. Das passt also schonmal.

Bei der Höhe bin ich mir allerdings nicht ganz sicher... ich weiß nicht welche Höhe aus der Konstruktionszeichnung gemeint ist... Kann sich jemand, der sich damit öfters beschäftigt das bitte mal anschauen? Wäre nett, danke...

Primitivste Antwort: Ruf bei dem Händler an, is ja beide male der gleiche. Fragen kost nix/nich viel und vielleicht wissen die es ja.

Habs inwzischen raugefunden: Im Katalog wird gesagt, dass die besser geschirmte Version passt. Tja und die hat die gleichen Maße wie die Cat5 Version... :D

Zurück
Oben