PC Gehäuse lackieren

Jim-Panse

New member
Hey Leute,
da ich jetzt ferien habe, habe ich beschlossen ein bisschen was an meinem PC- Gehäuse zu machen. Ich habe schon die alte farbe abgeschliffen und es weiss grundiert hat jemand vielleicht einen Vorschlag was man noch machen könnte um mein altes Case ein wenig optisch ansprechender zu machen? Ich dachte da am so ein retro Muster aus Vierecken die sich überschneiden. Was könnte ich noch machen ich dachte so an licht aber ich hab keine ahnung wie ich das anstellen soll. Need Help

Ach ja um nicht auf dem PC zu verzichten steht er jetzt in einzelteilen auf meinem schreibtisch:

Sieht schon zimlich krank aus wenn man ins Zimmer kommt und auf dem schreibtisch steht so ein ungetüm aus Käbeln und Lüftern xD

THX im vorraus
 

tanj

New member
Löcher in das Gehäuse machen und dort hinten dran Neonröhren. Lüfter auswechseln, aber bevor ich jetzt alles durchgeh, wie wärs du frägst die allmächtigeste der Suchmaschinen; google? Begriffe wie casemodding sind dir ja sicher nicht unbekannt.
 

Knoblauchz

New member
das auf deinem tisch sieht schon geil aus ^^. könnst ja lles auf ne presssparnplatte schrauben und mit plexiglas abdecken :D XD
 

Jim-Panse

New member
Ja das hab ich mir auch schon Überlegt einfach mal alle einzelteile auf ein brett schrauben mit Prexiglass verkleiden und das dann an die Wand hängen xD

Wäre ein zimlicher hingucker aber irgendwie unpraktisch. 1. Wenn ich mal zu einer LAN will müsste ich den ganzen kasten mitschleppen und 2. die ganzen käbel sehen doch kacke aus wenn die da an der Wand hängen. Und außerdem wären einige Kabel zu kurz-.-

Aber ist eine nette idee für eine orginelle zimmerdekorationxD
 

GuteFrage

Member
Ein Kumpel von mir hat sich seinen PC in einen Koffer gebaut inklusive TFT im Deckel. High End Gaming Laptop halt :D
Und zu deiner Frage was man noch machen könnte kann ich nichts konkretes antworten, da es einfach zu viele Möglichkeiten gibt. An deiner stelle würde ich mich einfach mal auf ein paar Casemod Seiten umschauen, da man da bestimmt über ein paar Ideen stolpert die einem gefallen.
 
Oben