Pc in Xbox

Hey Leute habe mir heute eine leeres Xbox Gehäuse gekauft und hatte vor in dieses einen Pc einzubauen. Ob der platz reicht ist mir noch nicht ganz klar, wenn nicht das gehäuse war nicht allzuteuer.

Hat jemand damit schon erfahrung gemacht ? Vielleicht welches Mainboard genau reinpasst ohne das gehäuse umzubauen. Oder sogar vielleicht eine Anleitung.

Über eine kleine Hilfestellung und Infos wäre ich Dankbar.

Mfg

KaM!KoZe

also ohne das case der x-box zu modifizieren kommst du 100% nicht (z.b. für die anschlüsse usw.) am besten mit der dremel arbeiten (gibt es teilweise preiswert mit zig zubehör (hab mal bei conrad eins bekommen für 20?) - und für solche arbeiten reichts locker)
für mainboard musste mal nach diesen mini-mainboards suchen alles im allen wird dich das ganze noch ein stück geld kosten - ob sich das lohnt?
wofür möchtest du das ganze verwenden - evtl wäre es ja billiger ne xbox bei ebay zu kaufen und zu modden....

wieso lässt du die box nicht wie sie ist? 733Mhz reichen als server imho...Shallax hat alle seine Sites auf ner Xbox gehostet...ich versteh deion Vorhaben (noch) nicht...hol dir doch gleich nen mini tower...

Danke für die antworten.
Also ganz ehrlich verstehen müsst ihr mich nicht.Und ich weiß das es ein wenig geld kosten wird.
Nur es sollte ein versuch werden und nichts besonderes.
Mein vorhaben ist reiner Spaß und um vielleicht ihn mal als keinen server laufen zu lassen.
Ich weiß auch das ich das Gehäuse bearbeiten muss um den erfolg zu ham.

Bitte erschlagt mich nicht es ist wie gesagt reiner Spaß und ein kleines Handwerkliches "Experiment".

Ps: Ich bin nicht im besitz einer Xbox

@ThiEfGaRReT
Er hat doch gesagt dass das Gehäuse leer ist!
Aber du müsst auf die Kühlung achten, sosnt läuft das ganze später net :D
Ich kenn mich nicht so aus mit Casemods, aber hf & gl!

Danke ich werde drauf achten !

Wenns soweit is werde ich dann mal bilder posten (natürlich nur wenns gewünscht wird )!

Für tipps bin ich immer Dankbar :D

Zurück
Oben