Pc- Läden ??? Nicht I-net Shops !!!

Juhuu

weiss net so recht ob ich im richtigen forum bin ?

kann hier wohl jemand posten wo man einen richtig guten pc shop findet in Hamburg ?

habe extrem rumgesucht habe bei uns nur einen gefunden der wird von indern betrieben die aber keine ahnung haben ???

denn ich will meinen pc aufrüsten habe aber zig fragen und so und diese kleinen shops sind ja auch immer günstiger wie saturn und etc,.

also wäre cool wenn sich mal ein paar hamburger melden könnten und mir vielleicht einen laden empfehlen können !

wenn es doch schon so einen thread geben sollte bitte posten und dann shcliessen

Gruss jens

Eine der heutigen Grundfunktionen des Internets besteht neben dem Informationsaustausch auch die Tatsache, daß man _online_ (so nennt sich das) Sachen über das Netz bestellen kann, welche einem dann nach Hause geliefert werden. Vorteilhaft an dieser Methode ist, daß man sich nicht auf den mühsamen Weg zu einem Fachgeschäft begeben muß, um sich dort in die ewigen Schlangen einzureihen und sich am Ende belanglosen Themen an der Kasse oder bei der Kundenberatung, welche eh niemanden interessieren, hingeben muß .

Wenn man weiß, was man will ... und da kommt wieder der Aspekt des Informationsaustausches zu Tage, kann man getrost bei Online-Shops wie

http://www.kmelektronik.de
http://www.alternate.de

und sogar

http://www.snogard.de

bestellen...

Recht vorteilhaft ist zudem noch die Tatsache, daß solche Geschäftigkeiten nicht regional gebunden sind; das soll heißen, daß beispielsweise ein User aus _Hamburg_ bei einem Onlineshop in Frankfurt bestellen kann ... und das Beste: Die Ware kommt sogar an! ;)

hmmm

tja das war ja nicht so berauschend -

A: ich wollte "keinen" online shop
B: muss man immer Port dazu bezahlen
C: kann man mit einer wartezeit von bis zu 4 wochen rechnen

so das nur mal zu online shops im allgemeinen

und ich will mich auch nicht vorheer 8 wochen quer durch alle foren und hardware seiten lesen sondern direkt mit menschen sprechen denn ich mag mein real life *gg*

Tipp: Tageszeitungen / Samstagzeitungen beherbergen immer viele Händlerangebote, auch mit adressen und telefonnummern.

- Außerdem: Gelbe Seiten für Hamburg lesen.

och mensch leute ....- *kopfschüttel*

schonmal n gelbe seiten von hamburg inner hand gehabt ?

ich glaube 2000 einträge ist noch untertrieben !

ich habe ja hier gepostet damit mir jemand einen tip aus hamburg gibt wo derjenige sich auch immer seine sachen 2 besorgt"

das es da immer zig tausend angebote gibt weiss ich auch aber dadurch weiss man nie ob die ahnung haben oder einfach nur so tun ?

naja, bei den Shops, wo ich meist einkaufe is das Zeugs innerhalb von ein paar Tagen da ... und hier in meiner Stadt ist auch an jeder zweiten Ecke so ein kleiner Klitschen-PC-Laden (lange suchen muß ich da nie). Der Vorteil daran ist: Du kannst hingehen, ihnen ein Prospekt von einem Produkt aus einem Onlineshop auf den Tisch knallen und sie bestellen es Dir dann zu dem jeweiligen Preis ... ganz ohne Porto =)

Btw: und das mit dem RealLife nimmst Du zurück! ;-]

Also ich bin nicht wirklich aus Hamburg, und halte mich nun auch mal gediegen zurück und schau, wer sich alles als Hamburger outet ^^

hehe hamburg muss sich net outen - wir sind doch das tor zur welt *gg*

also gut ich glaube ich komm net darum herum einen neuen thread aufzumachen um jemanden zu suchen der mich dabei unterstützt wie ich am besten meinen pc aufrüste kostengünstig dennoch gut

In Norderstedt gibt es einen, bei Fegro (Großhandel) in der gleichen Straße. Der Name ist mir grad entfallen, ich glaube mit W.

Zurück
Oben