Ich habe mir heute einmal gedacht, bauste dir nen 2. Rechner zusammen, da sonst die alten Teile im Schrank nur verstauben.
Über die Jahre hat sich auch bissel was gesammelt und ich würde für den 2. PC alle Teile haben.
Jetzt habe ich mich drangesetzt und alles soweit zusammgebaut. Das Problem ist jetzt, dass ich kein Gehäuse habe, womit ich dann den PC starten kann !
d.h. alle Kabel aus nem Gehäuse fehlen mir um sie mit dem Mainboard zu verbinden.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das Teil trotzdem zum laufen zu bekommen ?
Ich habe auch schon versucht das Power Kabel aus dem Rechner meiner Mutter zu verwenden. Leider hat dies auch nicht zum nötigen Erfolg geführt :/
Hab ich irgendwas übersehen, oder gibt es einen anderen Trick dafür ?
Bin für jede Hilfe dankbar
Über die Jahre hat sich auch bissel was gesammelt und ich würde für den 2. PC alle Teile haben.
Jetzt habe ich mich drangesetzt und alles soweit zusammgebaut. Das Problem ist jetzt, dass ich kein Gehäuse habe, womit ich dann den PC starten kann !
d.h. alle Kabel aus nem Gehäuse fehlen mir um sie mit dem Mainboard zu verbinden.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das Teil trotzdem zum laufen zu bekommen ?
Ich habe auch schon versucht das Power Kabel aus dem Rechner meiner Mutter zu verwenden. Leider hat dies auch nicht zum nötigen Erfolg geführt :/
Hab ich irgendwas übersehen, oder gibt es einen anderen Trick dafür ?
Bin für jede Hilfe dankbar