PC stürzt ab beim Filme gucken.

DAS ist O&O

Nein, auf deinem Bild ist eine Schaltfläche erweitert zu sehen die du klicken sollst.

erweitertgd4.png

Wies aussieht bist du ja auf dem besten Weg, dass es geht, sag bescheid wies ausgegangen ist bzw. frag falls noch ein Problem ist.

P.S.: Vermeide es *.bmp Dateien zu verwenden, es gibt Formate die fürs Internet besser geeignet sind (jpeg, gif, png)

also wenn du nur noch sound und kein bild hast, klingt das erneut nach nem fehler im video-codec *nur mal so anmerk*

Wie man sieht, sieht man nichts. Ich weiß nicht wieso, aber bei mir ist nichts zu erkennen.
Es ist nach wie vor so, dass man Sound hat, aber kein Bild zu sehen ist und mit VLC man fast schon dazu gezwungen wird zu rebooten.

Ja, er an deiner Stelle würde Format C: machen. Geht es auch nicht wenn du die Datei im DivX Player öffnest? Was genau hast du bist jetzt ausprobiert / installiert?

Original von Noirzone :
(...) C ist bei mir 37 GB groß, und 36,8 ist belegt.
Lösche mal soviel "überflüssiges" das wenigstens 4 GB auf der Festplatte frei ist.

Deine gesamte Fehlerbeschreibung deutet darauf hin, dass das Betriebssystem die Auslagerungsdatei nicht vergrössern kann.

Also:
Ich habe folgendes Probiert / Versucht :
Ich habe C: bereinigt
Ich habe DivX heruntergeladen / Installiert
Ich habe Xvid heruntergeladen / Installiert
Ich habe alle Player ausprobiert, um Filme zu starten
Ich habe Defragmentiert
ok, das wars soweit ich weiß.

Edith:
Danke Merker, werde ich sofort machen.

gesagt getan, ich werde es jetzt mal mit 4,48gb freiem Festplattenspeicher testen.
... and still nothing changed.
knapp 5 gb sind frei, das Problem aber leider immernoch vorhanden.
Nur Kurz die Frage, da es ja ausschließlich bei Filmen vorkommt, denkt ihr das der Fehler in der Konfiguration / im System liegt, oder in der Grafikkarte?
Danke.

Es ist wie verhext. Ich brauche z.B. nur in meinen Filme Ordner auf D: der 15gb groß ist reingehen, und der PC beginnt mit seinen "Fehlern". D: ist bei mir Komplett 31,2 gb groß und hat noch 2,34 gb frei.
Ich werde jetzt mal nach dem neuesten Treiber von meiner "Bliss Geforce 7600 GS AGP" suchen, villeicht war der Treiber, der als CD dabei war nicht der neueste.

Danke.

So, habe im Internet gerade einen Beitrag zu der gleichen Grafikkarte gefunden, der anscheinend auch so ziemlich die selben Fehler hat wie ich. Auch sein Bildschirm wird für kurze Zeit schwarz und dann wieder normal. Den Fehler zu Lokalisieren erweist sich bei ihm ebenfalls sehr schwierig.
http://www.grafikkarten.org/archive/index.php?t-22740.html
(bei ihm scheint es ein wenig stärker zu sein).
Vill. kann das ja helfen mir zu helfen.
Ich danke euch nochmals für eure hilfe :)

Jetzt defragmentiere erstmal und starte danach den Rechner neu. Das Betriebssystem braucht wenigstens eine "Chance" um den frei gewordenen Festplattenplatz "zuerst für sich selbst" zu nehmen.

Ok, werde ich machen.
Danke.

öhm...

Mir fällt gerade ein, dass in der Verpackung noch ein weiteres Kabel war. 4 Stecker, die zu einem Kabel zusammen fließen. Die 4 Stecker haben die Farben schwarz, rot, grün und gelb. Sie fließen wie gesagt zu einem zusammen, der dann schwarz ist. Ich habe in der Bedienungsanleitung nichts zu diesem Kabel gefunden, aus diesem Grunde auch nicht verwendet. Könnte das ein Fehler sein...?

bei 9%.
Scheint ganzschön was zu bearbeiten haben.
Defragmentiert, PC Neugestartet (wobei dieser sich beim Booten erstmal aufgehängt hat ...)
, versucht mit DivX zu starten(DivX hängt sich auf), danach mit Real Player und dieser bringt den PC wieder zu seinen üblichen Fehlern.
Langsam habe ich ehrlichgesagt keine Lust mehr.
Ich bedanke mich wie immer für eure tolle hilfe .. :(

ay.. hab ich nochnie gemacht. Ich geh mal davon aus : Rechtsklick, Eigenschaften, Extras, Fehlerprüfung..?
Ich werde es einfach mal machen ;)

Ok, gemacht. Einen anschließenden Bericht gibt es ja anscheinend nicht...
Jedoch.. Fehlerhafte Sektoren suchen / Wiederherstellen verlief Problemlos.
Habe einfach mal ein Screen angehängt, da mir nicht ganz geheuer bei dieser Fehlermeldung war.
Hoffe das hilft.
Danke.

Das ist keine Fehlermeldung im eigentlichen Sinne, sondern das Betriebssystem konnte eine vollständige Überprüfung nicht machen weil es sich sonst selbst "ausgehebelt" hätte.

Also überprüfe nochmal und wenn diese "Fehlermeldung" wiederkommt, dann klicke auf "Ja".

Dann muss der Rechner (mal wieder) neu gestartet werden, aber das hochfahren dauert dann etwas länger weil eine Prüfung auf "tiefer Ebene" stattfindet.

Wurde überprüft, danach hat der PC neu gebootet. Hab dann mal versucht das Sample-Video von Windows zu Starten mit dem VLC-Player, aber es ging noch immernicht.
Ich bin wirklick total ratlos.
Danke..

Zurück
Oben