Hallo Leute,
da ich zum Thema hier nichts finden konnte, hoffe ich nun auf Antworten.
Ich muss aus ca. 1200 Excel und 1500 Word Dateien eine zusammenhängende PDF Datei erstellen.
Versuche mit PDF24 und PDF-Creator endeten damit das ich nicht alle auf einmal einfügen kann, sondern immer nur so ca. 100 auf einmal, da ansonsten der Rechner nur noch verschiedene Fehlermeldungen ausspuckt oder einfach gar nix mehr macht.
Das Problem wird wohl sein das diese Programme zuerst das Dokument einlesen und anschließend convertieren und dazu entweder die Rechnerleistung nicht ausreicht oder diese beiden Programme damit nicht zurecht kommen.
Hat jemand eine andere Möglichkeit, z.B. Skript gesteuertes Programm oder ganz andere Vorgehensweise, soviele Dateien automatisch umzuwandeln?
Über Tips und Infos bin ich dankbar.
da ich zum Thema hier nichts finden konnte, hoffe ich nun auf Antworten.
Ich muss aus ca. 1200 Excel und 1500 Word Dateien eine zusammenhängende PDF Datei erstellen.
Versuche mit PDF24 und PDF-Creator endeten damit das ich nicht alle auf einmal einfügen kann, sondern immer nur so ca. 100 auf einmal, da ansonsten der Rechner nur noch verschiedene Fehlermeldungen ausspuckt oder einfach gar nix mehr macht.
Das Problem wird wohl sein das diese Programme zuerst das Dokument einlesen und anschließend convertieren und dazu entweder die Rechnerleistung nicht ausreicht oder diese beiden Programme damit nicht zurecht kommen.
Hat jemand eine andere Möglichkeit, z.B. Skript gesteuertes Programm oder ganz andere Vorgehensweise, soviele Dateien automatisch umzuwandeln?
Über Tips und Infos bin ich dankbar.