Was hab ich mich kaputt gelacht! also ich wusste ja dass es viele namen für viele krankheiten gibt die oft recht unsinnig erscheinen... aber sowas hab ich echt noch nich gesehen 
http://phobien.ndesign.de/

http://phobien.ndesign.de/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aquaphobie - Angst vor Wasser, Wasser zu trinken
muss wohl ein Vampir sein!Alliumphobie - Angst vor Knoblauch
und das ist ein PolitikerAllodoxaphobie - Angst vor einer Meinung
könnte mein Rechnungswesen-Prof seinArithmophobie - Angst vor Zahlen
ich hab so jemanden immer Vegetarier gennant, aber bitte.Carnophobie - Angst vor Fleisch
-no comment-Cyberphobie - Angst vor Computern u./o. an Computern arbeiten zu müssen und Logiozomechanophobie - Angst vor Computern
???Friggaphobie - Angst vor Freitagen
LOLKeraunothentophobie - Angst vor herabstürzenden Satelliten
kenn ich das??Scholionophobie - Angst vor der Schule
Das es soetwas gibt (ich mein die Angst)Venustraphobie - Angst vor schönen Frauen
Mit diesen Angsten hat man sehr große Probleme ...Urophobie - Angst vor Urin, zu urinieren
Rhypophobie - Angst vor dem Stuhlgang ODER Schmutz
Schlimm. Schlimm. Schlimm.Thaasphobie - Angst, sich zu setzen
Keine Geschenke mehr?Santaclausophobie - Angst vor Weihnachten, dem Weihnachtsmann
Kann man ja teils noch verstehen. (BOHREN???)Oralophobie - Zahnarztangst, Dental-, oder Zahnbehandlungsangst
Hä?Genuphobie - Angst vor dem Knie
bekloppt, oder ?(Dextrophobie - Angst vor Dingen, die sich an der rechten Körperhälfte befinden
no risk no fun...Cypriphobie - Angst vor Sex ODER Geschlechtskrankheit
Ergophobie - Angst vor (?schul-?) Arbeit
muhahahahaHominophobie - Angst vor Männern
Achtung, nicht erschrecken!!!!!!!Hormephobie - Angst vor einem Schock
Musico....cool^^Musicophobie - Angst vor Musik
Sonne AHHHHH - mir reicht die strahlung des rechnersPhotophobie - Angst vor Licht / Lichtscheuheit
verständlichTheatrophobie - Angst vor Theatern
roflTrichipathophobie - Angst vor Haaren
Ja, ja, draußen ist der Gammawert auch recht hochOriginal von Hashishin
Sonne AHHHHH - mir reicht die strahlung des rechnersPhotophobie - Angst vor Licht / Lichtscheuheit![]()
............................................................................................. >>> *herzinfarkt*Aichmophobie - Angst vor Punkten