Ich hab da ma ´n Proplem:
Kann mir bitte einer (oda mehr ^^) sagen wie ich in Gaim(ICQ) ein eigenes bild einfügen kann ??
(üba icq.com hab ich schon ausprobiert aba da ändert man net das bild das in den "Liste")
MfG Sys
Kann mir bitte einer (oda mehr ^^) sagen wie ich in Gaim(ICQ) ein eigenes bild einfügen kann ??
(üba icq.com hab ich schon ausprobiert aba da ändert man net das bild das in den "Liste")
MfG Sys