Photofinishing

Hallo,

Wuerdet ihr, wenn es eine einfache moeglichkeit dafuer gaebe, eure digitalen urlaubs/familien/.. photos, oder besonders schoene, von experten "verbessern" lassen? Also von retusche,hintergrund aendern, bild komposition ueber,artwork wie hand bleistiftzeichnung,aquarell oder morphing,videoproduktion. Und halt all den standard photoshop kram (vorallem wenn man keine ahnung davon hat)

Und was waere ein angemessener Preis den ihr fuer ein Bild zahlen wuerdet ?

Wenn dann würde ich das selbst machen auch wenn ich kein Profi bin habe ich doch shcon ein wenig Erfahrung ;)

ich denke man kennt immer jemanden der es einem kostenlos macht.
außerdem in unseren geizigen gesellschaft? hmm ich weiß net in tagen von Geiz ist geil wird echt schwirig mit deiner geschäfftsidee denke ich.

Gruß

Man muss schon verdammt anerkannt sein damit einem Leute ihre Bilder anvertrauen und dann noch für Geld. Ich habe neulich von 2 Schulkolleginnen 2 Vektoraufträge bekommen, Bezahlung wird niedrig sein. Für einen Anderen von meiner Schule mache ich eine Photomanipulation, als Gegenleistung darf ich nach dem Kunstkurs bei ihm übernachten (sonst über eine Stunde teure Busfahrt.)
So schlägt man sich halt durch ;)

Hm,ja ich dachte eher an ein vereinfachtes freelancer system so wie rentacoder und co.

Aber ihr habt recht, so richtig happy waere ich nicht wenn meine Photos nach India gingen.

Aber "You never fail ,until you stop trying".

Was fuer Preisvorstelungen hattet ihr denn ?

Zurück
Oben