Pinker wusel Rechner

Hi leute es ist viel zeit vergangen seit dem ich meinen Toaster fertig gestellt habe :).
Nun stelle ich euch ein weiteres kleines Projekt vor.

Es fing alles damit an das meine Freudin einen neuen Rechner haben wollte.
Gut alles kein problem nur mir war das gehäuse einen tick zu "Männlich".
Also ab zum Karstadt und erst ma Pinken wusel stoff gekauft.

Nach viel Arbeit und zeit sah das ganze dann so aus :

http://web72.e4h-server2.de/kamikoze/pink/DSC00008.JPG
http://web72.e4h-server2.de/kamikoze/pink/DSC00009.JPG
http://web72.e4h-server2.de/kamikoze/pink/DSC00010.JPG

Die Front zu verkleiden erweißt sich etwas als schwer wird denke ich aber auch noch in Angriff genommen.Pinkes Neon kommt natürlich auch noch rein. :)

Nächstes Projekt wird so bald wie möglich in Angriff genommen.


Ps: Bin erst mal eine ganze Woche nicht da.
 
Dann ist der Rechner also praktisch ne Transe!? *eek* lol
 
Gefällt mir nicht grösser, harmoniert auchnicht mit dem Rest des Gehäuses und irgendwie muss das unter nem Tisch einfach doof aussehen ;)

Kein Vergleich zum Toaster.
 
Die silberne Front stört noch ungemein... das passt einfach nicht zum gesamtbild ;)

Aber dort den stoff als Verkleidung zu nehmen würde auch komisch aussehen... einfach pin lakieren evtl.???^^
 
Zurück
Oben