Hallo Habo, ich war heute recht fleissig und habe meine Daten von C auf meine zweitpartition D geschoben, dann D mit Partition Manager 7 etwas vergrößert.
Ergebnis war irgendein mir nicht näher bekannter Fehler.
PM hab ich beendet, neu gebootet, wieder in PM und dann stand da nur noch "Partition Table error #114".
So, jetzt habe ich ein Riesenproblem, google sagt mir dass ich die Partitionstabelle beschädigt habe, mein Daten aber noch da sind.
Ich habe an diesem PC hier zwar nen Diskettenlaufwerk, aber nicht auf meinem original PC.
Ich bin auf Ontrack recovery gestossen, aber das ist ja nunmal keine Freeware.
Kann mir irgendwer helfen wie ich an die Daten auf meinem PC rankomme?
Wichtig wäre nur das Laufwerk d:\ auf c:\ (ca 10gb) sind keine wichtigen Daten die nicht auf D:\ wären (ca 80gb).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Imrahil
Ergebnis war irgendein mir nicht näher bekannter Fehler.
PM hab ich beendet, neu gebootet, wieder in PM und dann stand da nur noch "Partition Table error #114".
So, jetzt habe ich ein Riesenproblem, google sagt mir dass ich die Partitionstabelle beschädigt habe, mein Daten aber noch da sind.
Ich habe an diesem PC hier zwar nen Diskettenlaufwerk, aber nicht auf meinem original PC.
Ich bin auf Ontrack recovery gestossen, aber das ist ja nunmal keine Freeware.
Kann mir irgendwer helfen wie ich an die Daten auf meinem PC rankomme?
Wichtig wäre nur das Laufwerk d:\ auf c:\ (ca 10gb) sind keine wichtigen Daten die nicht auf D:\ wären (ca 80gb).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Imrahil