Prüfungen

hats jemand aus dem HABO dieses Jahr schon getroffen?
Bei mir fängst morgen mit Deutsch an. (Mittlere Reife)

MfG Mechanius

Original von Mechanius
hats jemand aus dem HABO dieses Jahr schon getroffen?
Bei mir fängst morgen mit Deutsch an. (Mittlere Reife)

MfG Mechanius

hi
noch so einer, ich hab letztes jahr mein Sek I gemacht aber keine Prüfung gehabt, warum laufen mir so viele übern weg die Prüfungen machen müssen?

aber nächstes jahr um diese Zeit hab ich meine Zwischenprüfung hinter mir

grüße
Sven

am 17.05. hab ich meine erste abi-prüfung (deutsch) ... ich hasse diesen kagg-abi-stress ... aber da muss man wohl durch .. :/

hab facharbeit hinter mir
und nächstes jahr abi. :D das tolle wird sein: Mittwoch 1. arbeit DOnnerstag 2. arbeit Freitag 3. arbeit

yeah

Anfang Juli kommen bei mir die 2.-Semester-Prüfungen, darunter u.a. eine Vordiplomsprüfung, die sich aus C, Java und UML zusammensetzt. Das wird auf jeden Fall ... hm ... witzig ;(

boernd

bei uns sind die realprüfungen erst im juni! Hab letzes jahr meinen abschluss geschrieben , klar ist man dort sehr aufgeregt und nervös und vor allem diese stille im ganzen haus die trägt dazu noch mehr bei :D

Aber bis auf mathe haben wir alles super bestanden. Ich geh dieses jahr wieder auf die schule um mein fachabi nachzuholen :)

mfg

bin nomo mit nem blauen auge davon gekommen

bei uns in rpf gibts des net
noch net
aber ich glaube nächstes jahr schon

dann hab ich aber meien s1 in der tasche

bin zwar von 2,2 (im letzten ganzjahr )auf2,8 gefallen aber net im gefahren bereich

viel glück an die die die prüfung noch vor sich haben. :]

ergebnisse sind heute gekommen hauptfächer schnitt 2,3 gesamt 2,0 nur noch mündlich alles halten und dann weiter aufs ITG :]

hab meine prüfungen auch schon hinter mir.
glücklicherweise war ich so gut das ich in keine mündliche prüfung musste.
bekomme jetzt einen schnitt von 2,5 ohne reli und sport und mit den beider fächern 2,33333333333. bin stolzer besitzer des faschabis fachbereich e-technik

Ich hab nächste Woche die Prüfungen. (Mittlere Reife)

Montag: Deutsch
Dienstag: Englisch
Mittwoch: Mathe
Donnerstag: KtB (Kaufmännisch bürotechnischer Bereich)

In der mündlichen Deutschprüfung hatte ich eine 1, in der mündlichen Englisch eine 3 (Mein Aussprache suckt total ;) )

Und jetzt geb ich noch mit meinen Jahresfortgangsnoten an:

Mathe: 1
Deutsch: 2
Englisch: 2
KtB: 1

PCB: 1 (oder 2, kommt auf diesen Freitag an)
GSE: 1
Religion: 1
AWT (Arbeit-Wirtschaft-Technik): 1

So, und jetzt nennt mich Streber xD

Zurück
Oben