Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt davor wars natuerlich echt besser -.-Naja, Pressefreiheit haben wir schon seit 1945 nicht mehr in Deutschland
Davon habe ich auch noch nichts in der Presse gelesenOriginal von dmesg
[...]
Insgesamt betrachtet halte ich die Presse in Deutschland fuer noch sehr frei. Ich habe es noch nicht erlebt, dass irgendwelche Regierungsmitarbeiter in Verlaegen eingestiegen sind und deren Artikel beschlagnahmt haben[...]
Naja, WIR sind der Staat, aber der Staat ist nicht du oder ich.Original von dmesg
[...]
Und zum Thema totale Informationsfreiheit.. Es doch ist amuesant immer wieder zu lesen, dass der Buerger alle Informationen vom Staat haben moechte, sich gleichzeitig aber davor straeubt, dass der Staat zuviele Informationen ueber einen selbst erhaelt. Das geht dann naemlich dann niemanden etwas an.
Original von dmesg
Und zum Thema totale Informationsfreiheit.. Es doch ist amuesant immer wieder zu lesen, dass der Buerger alle Informationen vom Staat haben moechte, sich gleichzeitig aber davor straeubt, dass der Staat zuviele Informationen ueber einen selbst erhaelt. Das geht dann naemlich dann niemanden etwas an.
Original von dmesg
[...]
Jede offizielle Sitzung von Politikern wird vollstaendig protokolliert, diese Protokolle sind allen zugaenglich, wer meint nicht genuegend informiert zu sein, sollte sich dann selbst an die Nase fassen.[...]
Da habe ich vor kurzem mal einen Bericht im TV gesehen (...)