Ich hab versucht auf nem Win2000 das Spiel Perry Rhodan Operation Eastside zu installieren ( Ist die Original-CD und lief früher schon auf dem System ). Doch leider krieg ich jetzt immer folgenden Fehler ( auch nach der Erstellung einer Verknüpfung und Verwendung vom Kompatibilitätsmodus ):
Ein Versuch das ganze auf dem Virtual PC ( mit Win 98, darauf lief das Spiel auch schon mal anno dazumal ) zu starten brachte mir folgenden fehler:
Google hat mir leider nicht allzuviel geholfen, besonders beim Win2k - Teil gabs zwar viele Treffer aber keine eindeutige Hilfe.
Vielleicht könnt ihr mir nen Tipp geben worans liegt - wie ichs zum laufen bringen könnte oder wie ich rausfinden kann worans nun eigentlich liegt
Vielen Dank für eure Hilfe!
die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden 0xc0000006
Ein Versuch das ganze auf dem Virtual PC ( mit Win 98, darauf lief das Spiel auch schon mal anno dazumal ) zu starten brachte mir folgenden fehler:
Rhodan verursachte eine Fehler durch eine ungültige Seite im Modul Kernel32.dll bei 0167:bff7c811. Register: ... < Die folgenden Zahlen spar ich mir mal. Wenn gewünscht/benötigt tipp ich sie natürlich gern ab, leider gehts kopieren vom Virtal PC ins normale System nicht
Google hat mir leider nicht allzuviel geholfen, besonders beim Win2k - Teil gabs zwar viele Treffer aber keine eindeutige Hilfe.
Vielleicht könnt ihr mir nen Tipp geben worans liegt - wie ichs zum laufen bringen könnte oder wie ich rausfinden kann worans nun eigentlich liegt

Vielen Dank für eure Hilfe!