L
lost
Guest
was durfte ich hier lesen?? WEIBER???
lach....
immerhin ist er ausgerastet, weil seine freundin schluss gemacht hatte...
na gut..ich versteh die mutter schon, allerdings versteht sie den sohn nicht.
ist es nicht immer so?
die eltern sind aus dem schweirigem alter raus..und evtl vergessen wie es ist.
meine mutter wurde oft handgreiflich, weil sie die kontrolle verlor..und weil sie wusste das ich ihr mit meiner ruhigen art überlegen bin. ist heute immer noch so 8)
stay cool, hörs dir an, frag sie obs ihr jetzt besser geht...und dreh dich um*g+
oder einfachmal fragen, warum sie so überreagiert,sie wird wahrscheinlich einen grund haben, passiert ja nicht einfach so das jemandem der kragen platzt.
oft sind missverständnise der eigentliche auslöser...
bin zwar schon aus dem alter raus, aber es passiert immer wieder das sie ausflippt..ich biete ihr mit nem unverschämten lächeln einen joint an
lach....
immerhin ist er ausgerastet, weil seine freundin schluss gemacht hatte...
na gut..ich versteh die mutter schon, allerdings versteht sie den sohn nicht.
ist es nicht immer so?
die eltern sind aus dem schweirigem alter raus..und evtl vergessen wie es ist.
meine mutter wurde oft handgreiflich, weil sie die kontrolle verlor..und weil sie wusste das ich ihr mit meiner ruhigen art überlegen bin. ist heute immer noch so 8)
stay cool, hörs dir an, frag sie obs ihr jetzt besser geht...und dreh dich um*g+
oder einfachmal fragen, warum sie so überreagiert,sie wird wahrscheinlich einen grund haben, passiert ja nicht einfach so das jemandem der kragen platzt.
oft sind missverständnise der eigentliche auslöser...
bin zwar schon aus dem alter raus, aber es passiert immer wieder das sie ausflippt..ich biete ihr mit nem unverschämten lächeln einen joint an