Problem mit Router

Ich hab n Problem mit meinem Router. Der ist so eingestellt, das alle Dienste die ins Internet wollen mit dem Port freigegeben werden müssen. Nun hab ich ne TS? IP, wo der Port 91337 ist. Gleich vorweg, der Server funktioniert. Nun kommt wenn ich den Port freischalten will die Meldung "Ungültige Zahl! Die Nummer muss zw. 1 und 65535" sein. Wie bekomm ich jetzt den Port freigeschaltet?????

Hat sich vllt wer bei dem Port vertippt?
Was ist den normalerweise der TS? Port? haste den mal versucht?
Meckert dein Router oder die TS? Software? bzw. in beiden Fällen wirst du es net umgehen bzw. ändern können mir erscheint der Port dennoch etwas sehr hoch...

Das Problem ist, das die Port eben nur von 1-65535 gehen, da es sich um 16Bit-Adressen handelt.
Das heißt also, deine TS IP ist mit einem ungültigen Port belegt...nimm nen anderen im Bereich ab 1025 bis 65535 (sieh aber vorher nach, dass kein anderes Prog auf dem erwählten zugreift) und dann klappt es.

Das Problem ist ja das das das Gilden TS ist für WoW :( kann also kein anderes nehmen. Ists net möglich den TS Server einfach aufm anderen Port laufen zu lassen (hab da net so die ahnung, sry falls ne noob frage ist)?

Urm, ja also ich habe mich mal im Internet auf die Suche gemacht wie man sowas bewerkstelligen kann, doch leider nichts rechtes gefunden. Könntet ihr mir evtl ne Seite empfehlen wo steht wie man Server auf andere Ports legen kann?

Zurück
Oben