Problem: Obermieter :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich finde du solltest dir ne eigene Leitung besorgen, da zahlst du pro Monat um die 20 ? dafür und des ist dann schon ne 2000er Leitung für dich allein.

hm, du scheinst ja echt gut kohle zu haben...

In einem thread redest du von läppschen 500?, hier sinds mal eben 20? pro monat....

Nun ja, ich weis ja nicht wies bei dir zugeht, Gnome, aber das ist doch nun wirklich nicht viel Geld, oder?
Wenns dann darum geht ein Auto oder ne Wohnung zu kaufen, dann achte ich schon darauf dass die günstig ist, aber bei so was kleinem...

Es geht hier ja um den allgemeinen Umgang mit geld, und 240? im Jahr sehe ich als Schüler als viel an, vor allem, wenn man beim Nachbarn mitsurfen kann.

Nun gut, das kann sein, aber letzendlich uss da dann k00ky entscheiden...

Das ist doch ein Scherz, oder??
<ironie>
Also ich finde wenn jemand einem anderen kostenlosen Internetzugang gewährt,
kann er unmöglich verlangen, dass derjenige sich mit der restlichen Bandbreite
zufrieden gibt!
So einer muss gehackt oder vielleicht wegen illegalen Downloads angeschwärzt werden.

Deine Mutter sollte ihm mit der Kündigung drohen, wenn er dir nicht sofort die
von dir benötigte Bandbreite zur Verfügung stellt.
<\ironie>
Wenn es dir zu langsam ist, wenn er Seinen Anschluss nützt, geh einfach über dein
Modem ins Netz!
Alles andere führt wohl dazu, dass er dir seinen Zugang nicht mehr zur Verfügung stellt. Offensichtlich ist ihm sein Speed wichtiger als das Geld deiner Mutter.

Gruss

In Anbetracht der Tatsache, dass der Thread hier völlig offtopic und sinnfrei wird, habe ich den ganzen Müll entfernt und den Thread geschlossen.

root

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben