Probleme mit GraKa

#1
brauche mal hilfe.
Hab mir eine GraKa zugelegt und zwar die NVIDIA GeForce GTX 960. Ich weiß, ist nicht grad up2date aber sie würde mir reichen. Nun bekomm ich die nicht zum laufen. Treiber alle aktuell von der Herstellerseite gedownloaded und installiert, dennoch nimmt Windows die Treiber nicht und die Software Experience sagt mir das es aktuelle Treiber gibt, habe dann auf aktualisieren geklickt, neustart gemacht und wieder angeblich neue Treiber. Geräte manager meldet mir den Fehler : "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)". Habe mal mittels CPU-Z ein Profil der Hardware erstellt. Hier der Link: https://valid.x86.fr/l1n8i7
Hoffe es kann mir jemand helfen und ich meine GraKa endlich nutzen kann.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#2
1. Ich folge grundsätzlich keinen Links welche wie eine URL heissen aber eine andere URL beinhalten, zumal hasse ich Facebook, kannst also nicht davon ausgehen das ich mir links die auf solchen Müll verweisen anschauen werde. Du kannst hier auch Dateien anhängen oder auf Pastebins verlinken
2. Steht doch da, system neu starten.
 
Oben